Billy hat geschrieben:Hallo Uwe,
das ist doch der aus Westheim oder? Hast du ihm die 2 großen Scheine gegeben?
Die Basis ist sicher nicht schlecht, da noch unverpfuscht, was mir immer bisschen sauer aufstößt, ist dass die Franzosen fast ausnahmslos schon nen reparierten Unfall hatten und bei der Instandsetzung damals nur Hartlot verwendet haben.
Hi Billy,
ja, das ist genau DER. Hattest Du auch Interesse?
Nach der ersten Sichtprüfung habe ich keine Unfallschäden feststellen können (auch beim letzen Kauf meines Commo - ebenfalls Franzose - war nichts dergleichen zu entdecken).
Der Car-A-Van hier ist ohnehin ein Eisen zum Üben. Alles was ich hier lerne, kommt dem Commo zugute.
Nach harten Verhandlungen waren es inkl. Anlieferung deutlich weniger als die 2 großen Scheine
Gerade heute mache ich etwas Bestandsaufnahme, was denn alles zu machen ist. Zuvor habe ich noch Ölwechsel gemacht. Motor läuft ohne Probleme.
Grüße
Uwe
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!