Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Mosh,
@ Andreas, mit den 87 Messern fährste gut. Hab die in deinem Zustand schon teurer gesehen.
@ Benny, an meinen beiden Eimer ist bis auf dies und das das komplette dicke Windel Programm...Und, fährt der Eimer dadurch besser...? Das einzige was wirklich Sinn macht ist ´ne TZH, überholte Achsen und Bremsen. Danach kann mans Lotterleben mit DZM und so´n Hoskus Pokus anfangen.....
M
@ Andreas, mit den 87 Messern fährste gut. Hab die in deinem Zustand schon teurer gesehen.
@ Benny, an meinen beiden Eimer ist bis auf dies und das das komplette dicke Windel Programm...Und, fährt der Eimer dadurch besser...? Das einzige was wirklich Sinn macht ist ´ne TZH, überholte Achsen und Bremsen. Danach kann mans Lotterleben mit DZM und so´n Hoskus Pokus anfangen.....
M
Das ist mit Sicherheit ein Masseproblem.METTO hat geschrieben:
kannst mir ja mal sagen warum meine Warnblinkanlage die Hauptscheinwerfer blinken läßt..........( bis FGSTNR )
Kannnst mal mit einem Draht sichere Masse von einem anderen Massepunkt (Karossiere) holen und an die Masse der Warnblinkanlage halten.
Blinken die Scheinwerfer mit, wenn du "normal" blinkst ?
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
schon alles durchprobiert, andere Warnblinkrelais, also die Nachrüstrelais, Masse neu gelegt, andere Kabelbäume an der etc....., und das Ding ist das bevor ich das Blinkerjoch getauscht habe lief alles ohne Probs und die Summe der Merkmale, so konnte ich zwischendurch weder auf noch abblenden bzw überhaupt kein Hauptlicht anmachen, das mit den Wischer beim anlassen usw.....rek-c-coupe hat geschrieben:Das ist mit Sicherheit ein Masseproblem.METTO hat geschrieben:
kannst mir ja mal sagen warum meine Warnblinkanlage die Hauptscheinwerfer blinken läßt..........( bis FGSTNR )
Kannnst mal mit einem Draht sichere Masse von einem anderen Massepunkt (Karossiere) holen und an die Masse der Warnblinkanlage halten.
Blinken die Scheinwerfer mit, wenn du "normal" blinkst ?
egal, morgen teste ichs mit einen anderen Blinkerjoch, habe da was geplant......
Jap, hab mir von diversen Wellen die Infos zusammengesammelt!rek-c-coupe hat geschrieben:Wie identifizierst du die NW ?CCR hat geschrieben:Ich will auch dicke Hosen!
- 19E NW für Umbau...
Die haben ja verschiedene Buchstaben eingeschlagen.
Hast du davon eine Übersicht?
19E ist grün gekennzeichnet und ein C eingeschlagen.
Gruss,
Tarek
@METTO:
Achsen sind überholt, Bremsen ebenso, auf die TZH warte ich (meintest du nicht, du hast da was..?+

@ Tarek:
Was sagen denn deine Infos zu meiner Frage:
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=6881
NW grüner Punkt mit "D" Stempel.
Jemand aus dem OHF meinte, daß es eine 2.0E Wellw wäre.
Was sagen denn deine Infos zu meiner Frage:
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=6881
NW grüner Punkt mit "D" Stempel.
Jemand aus dem OHF meinte, daß es eine 2.0E Wellw wäre.

Gruß Jörg
Sooo..endlich mal dazu gekommen, das Ganze Gelumpe zu montieren! Ich finde Weißwand einfach chic!
Quasi das Dicke-Hose-Programm für Originalos!
V.a. mit dem Blau passt es sehr gut, netter Kontrast..

So weit isses schon..während der Wagen nette Schuhe bekommt, muss der Fahrer mit kaputten Schuhen rumrennen!

Gruss!

So weit isses schon..während der Wagen nette Schuhe bekommt, muss der Fahrer mit kaputten Schuhen rumrennen!

Gruss!
- Motorbremse
Jetzt nur noch die schönen Edelstahlzierringe mattschwärzen und die OptikCCR hat geschrieben:
Die Weisswandringe sind von RAVUS und zum Klemmen.
Man kann also jeden Qualitätsreifen dafür verwenden, ohne das man auf die (vollkomme überteuerten) Weisswandreifen zurückgreifen muss.
wär 1A

Uli
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645