Öldruckgeber
Re: Öldruckgeber
So, lass mal ausufern jetzt wo das geklärt ist. Hier noch Fakten Fakten Fakten aus der Opeltuningfiebel von Gerd halb/halb. 

Sorry Christian, ich Fachsimpel gerne 

mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

Locker bleiben Seb, entweder man erarbeitet sich das oder kann damit rechnen das gesimpelt wird. Bei dem Link würde mich in erster Linie der Schaltdruck von WK interessieren und ob der das macht was ich haben will.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
-
Da steht leider nicht, ob der WK bei 0,3 oder 0,5 bar auslöst.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Stimmt, kann auch nichts dazu im Netz finden. Wann löst das Seriending denn aus?
Keine Patte und noch weniger Raff...
Serie 0,5 die „günstigen“ Geber bei 0,3.
Ok, danke. Was besagt denn die Schaltspanne (beim Febi Geber steht da 1 +/- 0,15 bar)?
Fragen über Fragen...

Zuletzt geändert von CCRyder am 30.03.2025, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
Danke, dann wäre doch die Frage von @Jörg und @the Brain beantwortet, korrekt?
Würde dann schon relativ früh (bei ca. 1 bar) auslösen.
Zuletzt geändert von CCRyder am 30.03.2025, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Alright. Nicht tragisch, aber evtl. nervig. Hab' aber schon 'ne Alternative gefunden, die bei 0,7 auslöst. Passt für mich.
Serie meines Wissens zwischen 0.5 und 0.8 je nach Epoche. Muss aber nicht.
Wenn ich allerdings der Meinung bin das mein Motor zornig ist würde ich bei 1.0 Plaque und Zahnschmerzen haben.
Ich fahre meinen Boliden ohne das gesamte Gespensterzeugs. Lenkt nur von der Straße ab.
Wenn ich allerdings der Meinung bin das mein Motor zornig ist würde ich bei 1.0 Plaque und Zahnschmerzen haben.
Ich fahre meinen Boliden ohne das gesamte Gespensterzeugs. Lenkt nur von der Straße ab.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Fühl' mich halt sicherer. Werd' aber wahrscheinlich eine Anzeige rausschmeißen (Wassertemp). Lambda und Öldruck/-temperatur machen bei meiner Mühle ja durchaus Sinn.the Brain hat geschrieben: ↑31.03.2025, 09:17 Serie meines Wissens zwischen 0.5 und 0.8 je nach Epoche. Muss aber nicht.