----------
Wie es hier gerade weiter geht:
1) Ort
Ich suche einen Platz für die "Kleine". Es ist ziemlich klar, das am Anfang viele viele Studen Karossierie stehen und dafür muss ich sie erstmal entkernen.
Am Haus meiner Eltern ist eine gut eingerichtete Garage mit Grube und Motorheber, allerdings sagen die klar, dass diese Karre da nicht noch mal rein kommt. Eine Handelsübliche Garage in der Nähe habe ich schon erspäht; hier könnte ich über den Herbst den Innenraum zerlegen. Motor und Fahrwerk sowie irgendwelche eigentlichen Arbeiten gehen da nicht.
Ein Karosserieschlosser der meinen Wahnsinn teilt (oder Scheine aufblinken sieht, wer weiß) ist auch schon gefunden.
2) Kohle
Finanzen und der obstere Diktator ( <3 ) sagen, 10 große Scheine sind für das Projekt gerade vorhanden. Davon muss die Karosse stabilisiert werden und eventuell auch der Motor wiederbelebt werden. Ich sehe also viel Eigenarbeit. Heute Nachmittag würde ich den Motor gerne einmal versuchen durchzudrehen um einschätzen zu können, was da auf mich zu kommt. Bin vorsichtig optimistisch, wenn ich lese das die Motoren nach 30 Jahren Stehen noch bewegbar sind.
3) Plan
Joa, ne?
Erstmal entscheiden, OB sie noch wiederbelebt werden kann. Dafür kommen in den nächsten Tagen 2 Leute raus, die sich das mal anschauen.
Wenn es eine Chance gibt, wird die Lady in die Garage geschleppt, wo ich über den Winter vorsichtig zerlege was ich dort kann. Dann ab zum KS, Motor raus, Fahrwerk ab, auf'n Gestell damit. Entlacken, entrosten und wenn's in den Finanzen ist, tauchen. Dann würde ich den KS gerne kritische Teile aufbauen lassen. Ich kann nicht wirklich gut schweißen, es reicht gerade mal für dat anpappen von nem abgebrochenen Torbügel oder so. Aber weniger kritische Teile muss ich dann wohl selber machen. Kritisch heißt hier: Die stabilität der Karosse betreffend, da hab' ich großen Respekt vor.
Da endet der Plan auch. Dann hätte ich eine stabilisierte und entrostete Karosse und viele Einzelteile, aber immer noch keine große Ahnung und keinen Platz zum schrauben.
Wenn es keine Chance zur Wiederbelebung gibt, stell ich hier n paar Kästen Bier hin und ihr dürft euch hohlen kommen, was ihr brauchen könnt. Der rest geht dann zum Schrotti.