Nö!mp3 hat geschrieben: 10.09.2020, 19:07Wüßte auch nicht was da schief gehen könnte, außer das sie nicht passen.sable hat geschrieben: 01.02.2020, 23:39 https://www.ebay.de/itm/PU-Lager-f-d-Sc ... SwzvlW-Qno
Verkaufen auch über eBay.
Ich finde die gut.
Geschmiert wird nur innen zu der Hülse.
Eingesetzt ins Bauteil immer trocken.
PU Buchsen
Re: PU Buchsen
sable hat geschrieben: 10.09.2020, 19:28Nö!mp3 hat geschrieben: 10.09.2020, 19:07Wüßte auch nicht was da schief gehen könnte, außer das sie nicht passen.sable hat geschrieben: 01.02.2020, 23:39 https://www.ebay.de/itm/PU-Lager-f-d-Sc ... SwzvlW-Qno
Ich finde die gut.

mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

Wohl!sable hat geschrieben: 10.09.2020, 19:28Nö!mp3 hat geschrieben: 10.09.2020, 19:07Wüßte auch nicht was da schief gehen könnte, außer das sie nicht passen.sable hat geschrieben: 01.02.2020, 23:39 https://www.ebay.de/itm/PU-Lager-f-d-Sc ... SwzvlW-Qno
Ich finde die gut.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
- Feuervogel
- buckrodgers61
ich würde da jetzt Metto zitieren: bei der Bastelbude....
...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Die PU Zugstrebendinger werde ich nächstesmal auch mal probieren. Jetzt hab ich noch alte aus dem Lager eingebaut. Noch gehts.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Was solln das?
Da muss ich wohl deutlicher werden: PU quasi in Kupferpaste baden, einbauen, festziehen und überschüssige Paste vom nächsten Regen abwaschen lassen! Das ist frei übersetzt die Einbauanleitung von Histo M.
Sind denn alle Anbieter der Ansicht? Oder empfiehlt jeder etwas anderes?sable hat geschrieben: 10.09.2020, 22:00Was solln das?
Da muss ich wohl deutlicher werden: PU quasi in Kupferpaste baden, einbauen, festziehen und überschüssige Paste vom nächsten Regen abwaschen lassen! Das ist frei übersetzt die Einbauanleitung von Histo M.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Joan hat Recht.
Gruß Stefan
Nö 2.0
Wer baut denn noch gute PU Buchsen für Rekord C?the Brain hat geschrieben: 11.09.2020, 08:44Sind denn alle Anbieter der Ansicht? Oder empfiehlt jeder etwas anderes?sable hat geschrieben: 10.09.2020, 22:00Was solln das?
Da weiss ich nicht was der sagt, da musst du mir helfen!
Könntest du mir bitte erläutern was das Fahrzeug bei der Handhabung bzw. den Einbauanweisungen ändert Timo?
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Oh, man... 2:0 für dich.

Gruß Stefan
Ich bin hier im Rekord C Forum und habe beschrieben wie Histo das mit den Buchsen für Rekord C sieht, kann deshalb nicht helfen was andere Hersteller und Fahrzeuge betrifft!the Brain hat geschrieben: 11.09.2020, 12:24 Könntest du mir bitte erläutern was das Fahrzeug bei der Handhabung bzw. den Einbauanweisungen ändert Timo?
Genau so wurden die bei meinem Caravan damals auch verbaut. Alleine die PU für die Zugstreben haben das Fahrgefühl um Welten geändert und nach vier Jahren sahen die immer noch aus wie neu.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!