Zu Hülfe!
- Der Redundant
- In Gedanken bei uns
Nö, lass das mal! Am Ende kommst Du noch drauf, wo das Problem bei Deinem Motor liegt (und das wollen wir doch alle nicht)!dadi hat geschrieben:Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich das als konstruktiven Beitrag werte, oder?

"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Dein Beitrag ähnelt etwas deinem Schraub- und Laberverhalten: Fotos machen, groß tönen und rumtheoretisieren, aber nix auf die Beine stellen bzw mal eine brauchbare Aussage zu machen. Deine Fragen decken so ziemlich den ganzen Bereich der Fehlerquellen ab. Die Hälfte davon hatten wir schon besprochen. Aber lass mal, am Ende kommen wir noch drauf, dass du eigentlich keine Ahnung hast. Aber das wollen wir doch alle nicht

Re: Zu Hülfe!
dadi hat geschrieben:...
-Ventile laufen alle und Kompression ist auch super
...
Danke und Gruß, David

- Der Redundant
- In Gedanken bei uns
Sag doch sowas nicht, sonst wirst Du noch von der Creationistenfraktion an die "Wand der Nächstenliebe" (oder auch "Erlösungsmauer") gestellt. Einer systematischen Suche, hat er doch schon eine Absage erteilt. Vermutlich geht "Heilung durch Handauflegen" besser. Das hat vor 2.000 Jahren geklappt, warum sollte es das heute nicht auch tun?!?rek-c-coupe hat geschrieben:Wenn es aus dem Ansaugtrakt knallt, würde ich mal die Ventile einstellen bzw. die Kompression prüfen , denn irgendwo muss es ja aus dem Brennraum kommen![]()
Eventuell verbrannte Ventilsitze?![]()
Gruß Jörg

"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
- Der Redundant
- In Gedanken bei uns
dadi hat geschrieben:Mein lieber Thorsten, du kannst mich mal Arsch lecken

- Motorbremse
-
Ich tippe auch auf Beschleunigerpumpe. Hast du mal geschaut, ob beim Gas geben zusätzlicher Sprit von der Beschleunigerpumpe durch das gekrümmte Röhrchen in den Ansaugstutzen eingespritzt wird? Bei mir war der Kanal verstopft und somit wurde nur Sprit angesaugt, was bei der Beschleunigung aber nicht ausreicht.