...wie wirst du den Wagen anmelden wollen...auf Vaddern....ich frag, weil viele Versicherungen da einen Haken machen....so nach dem Motto: erst ab 25....
...ansonsten: Klasse...ist noch nicht alles verloren...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Ja erstmal über ihn. Sonst sind die versicherungs Gebühren ja auch unverhältnismäßig hoch. Und dann irgendwann übergibt er Versicherung plus Auto an mich. Dann kann ich mit seinen Versicherungs Kondition weiter fahren. Oder seht ihr da noch irgendwelche Probleme?
TKG hat geschrieben: ↑16.04.2025, 10:05
Ja erstmal über ihn. Sonst sind die versicherungs Gebühren ja auch unverhältnismäßig hoch. Und dann irgendwann übergibt er Versicherung plus Auto an mich. Dann kann ich mit seinen Versicherungs Kondition weiter fahren. Oder seht ihr da noch irgendwelche Probleme?
..soweit so gut
es kann sein, das die Versicherung Fahrern unter 21 verbietet, mit nem Oldie zu fahren....bzw. sie unterbindet es ....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
...und das überschreiben einer Versicherung ist längst nicht mehr so einfach möglich wie zu meiner Zeit. Auch 125er anmelden und dann auf PKW ist anders geworden. Da hilft am Ende nur nachhaken.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
TKG hat geschrieben: ↑16.04.2025, 13:45
Hat eigentlich vielleicht noch jemand von euch alte Rekord anschnallgurte für vorne oder weiß welche ich da nehmen kann?
Servus,
Ich habe noch Originale Starre Gurte inklusive der Halterung auf dem Tunnel.
Bei Interesse kannst du mir eine Pn schreiben.
TKG hat geschrieben: ↑16.04.2025, 13:45
Hat eigentlich vielleicht noch jemand von euch alte Rekord anschnallgurte für vorne oder weiß welche ich da nehmen kann?