Moin in die Runde,
ich bin neu hier mit meinem 69er Rekord. Eine richtige Ratten Karre. Es ist die 2 türer Limousine. Ich habe mir den Wagen letztes Jahr mit 15 gekauft und vollständig zerlegt. Nun ist fast alles wieder zusammen und seit Sonntag läuft er auch wieder das erste mal seit über 10 Jahren. Verbaut ist ein 2.0s welcher vom Vorbesitzer aufgebohrt wurde, als keine Ahnung was der bringt. Hört sich auf jeden Fall richtig durstig an .
So und jetzt zu mir. Ich bin 16 und mache mir daher diesen schönen Rekord als erstauto fertig. Ich wahr schon immer sehr Oldtimer und Technik fasziniert. So das zu meiner Wenigkeit. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und gutes Gelingen.
Grüße Theo
TKG hat geschrieben: ↑15.04.2025, 14:46
Moin in die Runde,
ich bin neu hier mit meinem 69er Rekord. Eine richtige Ratten Karre. Es ist die 2 türer Limousine. Ich habe mir den Wagen letztes Jahr mit 15 gekauft und vollständig zerlegt. Nun ist fast alles wieder zusammen und seit Sonntag läuft er auch wieder das erste mal seit über 10 Jahren. Verbaut ist ein 2.0s welcher vom Vorbesitzer aufgebohrt wurde, als keine Ahnung was der bringt. Hört sich auf jeden Fall richtig durstig an .
So und jetzt zu mir. Ich bin 16 und mache mir daher diesen schönen Rekord als erstauto fertig. Ich wahr schon immer sehr Oldtimer und Technik fasziniert. So das zu meiner Wenigkeit. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und gutes Gelingen.
Grüße Theo
Willkommen. Aus welcher Ecke kommst du denn?
Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
dr_gonzo hat geschrieben: ↑15.04.2025, 18:05
Hast du Bilder vom vorherigen Lack?
Dem alten u Schutz an der a Säule entweder entfernen oder Fluid Film drauf
Jo ich kenn alle Lackierungen die der Wagen je hatte. Hab im motorraum mal alles runter geschliffen. Bin auf mindestens 5 Farben gestoßen. Das aktuelle olivgrün, davor dunkelgrün (nix besonderes), dann hellblau, dann richtig gut lackiertes hellblau metallic und da drunter violett metallic.