Aluventildeckel Sprint/GT

Fahrzeug- und Teilegesuche (erfolgreiche Suchanzeigen werden geschlossen – bitte in dem betreffenden Thread schreiben, dass der Thread geschlossen werden kann))
CCRyder
Status: Offline

Re: Aluventildeckel Sprint/GT

Beitrag von CCRyder »

Asbestos hat geschrieben: 19.03.2025, 21:32 Ich hatte noch keinen geraden Deckel weder bei CIH noch OHV. :roll: Alles gradeklöppeln müssen mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Dichtmumpe musste bis jetzt an jeden Deckel…. :lol: und nein ich kann nicht nur Dinge krumm klopfen sondern auch kaputt, gerade oder gerade so nicht kaputt.
Hahaha... :D

Keine Patte und noch weniger Raff...
DaveHofi

Beitrag von DaveHofi »

Für den OHV gibt es neue Aludeckel von sonem Typen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-223-1546
Nur für den Fall das es mal jemand hart juckt, mir wurde das ding mal zum Geburtstag geschenkt :lol:
OPEL
Löffli

Beitrag von Löffli »

Der Deckel scheint jetzt wenigstens am Kurbelgehäuseanschluss ein Blech mit Filter zu besitzen. Leider keine Aufnahme am Deckel für das originale Gasgestänge der Zweivergaseranlage (deren Ansaugbrücke auf den letzten Bildern abgebildet ist). Ich hatte schon mal überlegt aber bin beim originalen Blechdeckel geblieben. Ist mir zu viel Bastelei mit dem Gasgestänge.
Außer schön aussehen, kann der nix besser.
CCRyder

Beitrag von CCRyder »

Ach, 'ne Kleinigkeit, die mir noch eingefallen ist:
Hab' ja Doppelweberei verbaut und brauche daher nur eine der Entlüftungsöffnungen. Welche macht mehr Sinn? Groß? Klein? Oder ist's völlig wumpe?
Keine Patte und noch weniger Raff...
cobra

Beitrag von cobra »

DaveHofi hat geschrieben: 21.03.2025, 11:37 Für den OHV gibt es neue Aludeckel von sonem Typen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-223-1546
Nur für den Fall das es mal jemand hart juckt, mir wurde das ding mal zum Geburtstag geschenkt :lol:
Ich hab von vermutlich dem mir damals den hinterachsdeckel gegönnt. Passgenau und macht guten Eindruck
Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Antworten