Seite 2 von 2
Re: Sicherheitsgurte Coupe
Verfasst: 02.03.2018, 10:28
von Motorbremse
the Brain hat geschrieben: ↑25.02.2018, 19:15
buckrodgers61 hat geschrieben: ↑25.02.2018, 18:43
wie lang die sein müssen weiss ich zwar nicht, aber die normalen Gurte für die Limo z.B. sind zu kurz vom Ausrollen....Gurtpeitschen sind gleich......
Warum sollten Gurte einer 2TL anders sein als im QP oder im 3TC Buck? Oder bezog sich das auf 4TL und 5TC?
[mention]the Brain[/mention] Metto , da hat Buck schon recht , der Anlenkpunkt an der B-Säule liegt beim Coupe weiter hinten !
Hab gerade Bilder davon in meinem Fundus entdeckt , auch für Dich Jochen [mention]kolli5[/mention] interessant ?
Gurt Limo 2-Tür Fahrerseite
Gurt Coupe Beifahrerseite
Re: Sicherheitsgurte Coupe
Verfasst: 02.03.2018, 14:22
von buckrodgers61
also entweder die Variante
Extra lang oder sich schon mal aufs
Fasten vorbereiten

Re: Sicherheitsgurte Coupe
Verfasst: 17.03.2018, 13:55
von Tom
Ich habe noch was in meinen Unterlagen gefunden,bezüglich Befestigungspunkte Coupe
Re: Sicherheitsgurte Coupe
Verfasst: 17.03.2018, 18:38
von mp3
Das ist ja jetzt nichts Neues.
Re: Sicherheitsgurte Coupe
Verfasst: 17.03.2018, 20:03
von Motorbremse
mp3 hat geschrieben: ↑17.03.2018, 18:38
Das ist ja jetzt nichts Neues.
Stefan doch, es geht doch um den Unterschied Coupe und Limo 2-tür, Limo 2-tür ist laut WHB-Foto nur ca. 240mm.....
Re: Sicherheitsgurte Coupe
Verfasst: 17.03.2018, 20:16
von Motorbremse
Sorry, mein Pfeil ist zu lang, bin da am experimentieren...
Re: Sicherheitsgurte Coupe
Verfasst: 18.03.2018, 15:41
von the Brain
Motorbremse hat geschrieben: ↑02.03.2018, 10:28
@the Brain Metto , da hat Buck schon recht , der Anlenkpunkt an der B-Säule liegt beim Coupe weiter hinten !
Ist mir bewußt Man, aber alle gelisteten Gurte machen lediglich Unterschiede zwischen 4TL/TC bzw 2TL/SZ im ETK