buckrodgers61 hat geschrieben: ↑25.02.2018, 18:43
wie lang die sein müssen weiss ich zwar nicht, aber die normalen Gurte für die Limo z.B. sind zu kurz vom Ausrollen....Gurtpeitschen sind gleich......
Warum sollten Gurte einer 2TL anders sein als im QP oder im 3TC Buck? Oder bezog sich das auf 4TL und 5TC?
[mention]the Brain[/mention] Metto , da hat Buck schon recht , der Anlenkpunkt an der B-Säule liegt beim Coupe weiter hinten !
Hab gerade Bilder davon in meinem Fundus entdeckt , auch für Dich Jochen [mention]kolli5[/mention] interessant ?
Motorbremse hat geschrieben: ↑02.03.2018, 10:28
@the Brain Metto , da hat Buck schon recht , der Anlenkpunkt an der B-Säule liegt beim Coupe weiter hinten !
Ist mir bewußt Man, aber alle gelisteten Gurte machen lediglich Unterschiede zwischen 4TL/TC bzw 2TL/SZ im ETK
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"