Wie schon auf Seite 2 dieses Threads geschrieben.....Der Commo gehört meinem Kumpel (Langholz hier aus´m Forum).....war früher mal meiner, is aber schon laaange her.
Tippe mal auf 195/60 14 auf 7x14
BINGO
Wenn die jetzt noch verchromt wären...
Wollte er auch machen lassen aber bei uns in der Gegend hat sich da kein Betrieb drübergetraut mit der Auflage eine Top Arbeit abzuliefern
Sag' mal hast Du blau getönte Scheiben, oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
Muß das Thema nochmal rauskramen
Gibts mittlwerweile ne gute Adresse mit ordentlicher Arbeit und Preislichem Mittelfeld?
DS Tuning--> einfach nur Ring reinschweißen soll ja nicht so doll sein (hab ich gelesen)
Rindt Felgen--> Teuer und macht angeblich nur noch Alu´s
Der Benny hat doch auch so schwarze breite dinger weis der was?
DS Tuning--> einfach nur Ring reinschweißen soll ja nicht so doll sein (hab ich gelesen)
Was spricht dagegen?
Die Vw stahlfelgen bekommste da mit Tüv.
Gibt leute die fahren damit seit 20 Jahren schon rennen und was weiß ich noch alles.
Meine laufen sehr rund,was sagte der Reifenfritze noch,besser als so manche
neue alu felge
Im OHF wird die nächste Verbreiterungsaktion im August laufen. Beim TÜV ist jeder seines eigenen Glückes Schmied, der Preis ist angemessen.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Also ich war/bin mit DS zufrieden.
Hab Rekord c und Kadett b felgen dort machen lassen.
Bis jetzt nichts negatives bei mir.
Bei meinen Arbeitskollegen gab es bei der letzten aktion ein Problem das
eine Felge vom 911er Luftverloren hatte.
Haben sie aber ohne zu meckern sofort gerichtet
Glaub im OHF kostet die Aktion 50,- pro Felge plus Porto.
Was Du dann noch machen mußt ist Sandstrahlen lassen (ca. 10,- pro Felge) und lacken oder pulvern lassen (zwischen 50-80,- pro Felge) oder selber machen.
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße