Jetzt hats Klick gemacht.
Da geb ich Dir recht mit dem 2.4er und H-Kennzeichen, geht normal nicht aber solange es noch irgendwie geht muß man es ausnutzen.
Auf der Suche nach der Lösung zum genannten Problem, bin ich auf diesen alten Thread gestoßen. So richtig geil finde ich aber keine der gezeigten Lösungen, hat evtl. jmd inzwischen was geileres auf Lager?
Anfang der 90er gab es mal einen Kat-Nachrüstkit ich meine von Wurm, da wurde der LMM durch nen Poti-Emulator ersetzt, hat jmd Plan wie das funktioniert hat?
Die optisch ansprechendste Variante die ich bisher gesehen habe war die mit dem schmalen luftfilterkasten vom kadett c 19 gte. Da diese Kasten aber mittlerweile sehr selten und teuer sind werde ich bei mir das 57er k&n kit verbauen. Meines Wissens nach sind die gte filter Einsätze auch selten geworden. Gruß frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!