BöseBerta hat geschrieben:...gestern meine glückskatze beerdigt...18 1/4 jahre...
fare well, good old mietze!
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Wenn ich die Lütte nicht hätte, wäre das Leben ganz schön scheiße. Da würde es auch nicht helfen, wenn mir einer nen Cord schenkt. Sowas ist durch keinerlei Ersatzkinder mit viel PS zu ersetzen. Kann ich wärmstens empfehlen. Dumm ist, dass man dazu ne Frau braucht. Aber irgendwas ist ja immer.
Das unterschreib ich soweit.
Schön, daß nicht nur ich Kleinfamilienghetto-Cruiser stilgerecht aufbretzel
Ich muss gegensteuern. Wenns nach der Verwandschaft geht, dann kackt die Lütte dermnäxt in rosa und nimmt Klopapier mit Hello Kitty Logo.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
dematerialisierer hat geschrieben:Ich muss gegensteuern. Wenns nach der Verwandschaft geht, dann kackt die Lütte dermnäxt in rosa und nimmt Klopapier mit Hello Kitty Logo.
da kann ich auch Geschichten berichten .......
....meine wurde seitens "Oma" mit Wildecker Herzbuben berieselt - ich kenn' nur Rock & Roll ........
......nun hört sie mehr Rock, weil wir ihr eintrichtern konnten, das die Originale von früher definitiv die bessere Wahl sind (wird auch in 'nem anderen Fred behandelt, passt aber auch hierher)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
dematerialisierer hat geschrieben:Ich muss gegensteuern. Wenns nach der Verwandschaft geht, dann kackt die Lütte dermnäxt in rosa und nimmt Klopapier mit Hello Kitty Logo.
da kann ich auch Geschichten berichten .......
....meine wurde seitens "Oma" mit Wildecker Herzbuben berieselt - ich kenn' nur Rock & Roll ........
......nun hört sie mehr Rock, weil wir ihr eintrichtern konnten, das die Originale von früher definitiv die bessere Wahl sind (wird auch in 'nem anderen Fred behandelt, passt aber auch hierher)
Grins. Hab auch Wildecker Herzbuben gehört. Irgendeine Tante hat mir ein Bootleg auf Kassette aus Polen mitgebracht, die hab ich gehört bis die ausgeleiert war. Danach hab ich heimlich die ZZ Top LPs von meinem Bruder aufgelegt. Ein Glück dass sowas im Haus war.....