Ich muss etwas ausholen vor etwa 12 Jahren es gab noch so richtig kein Internet und Autos bzw. teile kaufte man zu 99% aus der Flash (da waren die Anzeigen noch nicht sortiert) ! Ich fand eine Anzeige wo jemand einen Breit bau Commo anbot nach ein paar Telefonaten schickte mir der Besitzer ein Paar Bilder per Post zu und ich war hin und weg von dem ganze ( ich glaub die bilder hab ich noch irgendwo) leider fehlte mir damals das nötige Kleingeld und als ich es zusammen hatte war er weg !
Das Auto tauchte immer mal wieder auf und verschwand dann wieder!
Bis vor ein paar Wochen, in einigen Foren Commo A teile angeboten wurden unter anderem 400er Felgen und sowas schau ich mir ja immer mal an, na ja vor 2 Wochen bin ich dann hingefahren und hab mir das ganze Auto angesehen! Auf dem nachhause weg und die Woche danach hab ich hin und her überlegt und gestern beschlossen das ich ihn kaufe und abholen fahre !
So richtig weiß ich noch nicht was ich draus mache, erst mal werde ich ihn richtig zum Laufen bringen und vom Rost her sichten was zu machen ist, dann sehen wir weiter!
Auf jeden Fall ist er verdammt fett

Hier mal ein paar Bilder von heute!

Mfg euer Grobi