Das Motiv selbst finde ich sehr gelungen, wollte ich noch anmerken. Nicht, dass es wieder heißt, ich sei ein Ketzer... Nur der "Steel Rollin"-Spruch ist meines Erachtens nicht so der große Wurf
Da fände ich "Puls 1-3-4-2" oder was in diese Richtung besser...
Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
hui, da muss man ja ganz schön um die ecken denken.
wie wäre es einfach mit der www-adresse vorne unter dem bild (das ich persönlich recht schön finde - bis auf den Stern)
Sebastian hat geschrieben:kann mir trotzdem jemand mal das "steel rollin" erklären ... ?
nehm mal an, dass es sich um eine art wortspiel handeln soll. ursprünglich "still rollin" kombiniert mit "steel" im sinne von mettos "eisen"
danke für die Blumen, ich habe "Eisen" bei Werner aufgeschnappt als es um das mit Borsti und Nobelschröder ging und bin mir sicher das es noch weitere Möglichkeiten der Ahnenforschung gibt.....
also zur allg. Info:
Die Headline kann durchaus getausch werden. Wie gesagt ist ja nur mal ein Vorschlag.
Die Internetadresse möchte ich pers. net vorne drauf. Rücken reicht. Hatte da eher an was Sloganmäßiges gedacht.
Ihr habts schon erraten.
Steel Rollin = Wortkombination aus Still Rollin (was ja gleich zu setzen ist mit "immer noch unterwegs") und Steel ( Gott sei Dank is mein Schlitten nicht aus Kunststoff )
Herr Wernersen hat geschrieben:Nice work!
Der Rex kommt sehr gut. Aber im Hintergrund finde ich sollte man nur Spitzen sehen. Keine Fläche. Weißt wie ich mein? Alternativ könnte ich mir die Spitzen auch nur mit Outlines vorstellen. Die Schriftart gefällt mir. Nur beim Bogen nach unten bin ich noch am zögern. Weniger oder gerade wäre meine Wahl.
Gruss Mario
Sehr Schön! Wusste gar nicht das ich ein Model vor der Tür stehen hab. Harhar.
Wäre auch für die Spitzen mit Outlines, so kommt die Kiste besser zur Geltung.
Schriftart hinten gefällt mir und URL kann ruhig bleiben, soll ja ein Foren-Shirt werden.
Persönlich würde ich vorne die Schrift ganz weglassen, zumal bei meinem Liebchen zur Zei eher Rollin' Rust treffender wäre
Aber bei all dem Gemecker: coole Arbeit!
Greaser hat geschrieben:Wie wäre es denn nur mit einem Ausschnitt?
...das ist mal gelungen - besser als in die Knie zu gehen - ich will doch nicht die Ölwanne ablichten
Wenn Greaser dafür nicht in die Knie gegangen ist , dann ist er wahrscheinlich erst 4 Jahre alt oder guinessbuchverdächtig kleinwüchsig...
Ich hab letztens auch mal ein paar Bilder gemacht. Die sind ähnlich denen von Onkel Kaktus, außer das es natürlich ein Caravan ist. Aber da Caravanheck wohl keinen Konsens findet lass ich die mal weg. Oder doch?