hat zufällig jemand seine Antenne im Seitenteil verbaut und kann mal ein Bild davon posten?
Stehe kurz vorm Lackieren und kann mich nicht entscheiden ob Kotflügel
oder Seitenwand

@ Chromgoeder : Micha, Du bist raus mit Deiner getunnelten.

Gruß
Frank
comander hat geschrieben:Moin,
hat zufällig jemand seine Antenne im Seitenteil verbaut und kann mal ein Bild davon posten?
oder Seitenwand![]()
@ Chromgoeder : Micha, Du bist raus mit Deiner getunnelten.![]()
Gruß
Frank
Und wo kommt dann der Fuchsschwanz dran?METTO hat geschrieben: Laß das WECH Man
Herr Wernersen hat geschrieben:Und wo kommt dann der Fuchsschwanz dran?METTO hat geschrieben: Laß das WECH Man![]()
Oder der Antennenball ?![]()
![]()
Ich denke ich lasse meine auch weg.
1. weil ich vorne auf´m Flügel auch blöd finde und
2. weil ich nicht die ganze Karre schweisse, um dann ausgerechnet ins Heiligste - die Seitenwand - ein Loch reinzubohren![]()
Wenn es eine Antenne sein muss, dann würde ich originol machen, oder Metto´s Variante ausprobieren.
Gruss
Mario
PS: Aber ein Bild haste nu immer noch keins
Ich würde kein neues Loch bohren für eine Antenne, da es bald digitalen Rundfunk gibt und die alten Radios nutzlos werden.comander hat geschrieben:Moin,
oder Seitenwand![]()
Gruß
Frank
Interessant. Werd ich wohl nur noch Tapes hören können wa?rek-c-coupe hat geschrieben:Ich würde kein neues Loch bohren für eine Antenne, da es bald digitalen Rundfunk gibt und die alten Radios nutzlos werden.comander hat geschrieben:Moin,
oder Seitenwand![]()
Gruß
Frank
Wie da die Antenne aussieht, weis man noch nicht.
METTO hat geschrieben: kann dir was zum testen geben was die Heckscheibenheizung als Antenne nimmt.
Nö. MP3 Dateien über einen FM Transmitter via SD Card auf das Radio geben.Herr Wernersen hat geschrieben:Interessant. Werd ich wohl nur noch Tapes hören können wa?rek-c-coupe hat geschrieben:Ich würde kein neues Loch bohren für eine Antenne, da es bald digitalen Rundfunk gibt und die alten Radios nutzlos werden.comander hat geschrieben:Moin,
oder Seitenwand![]()
Gruß
Frank
Och nö. Wo bleibt denn da das Feeling?rek-c-coupe hat geschrieben:Nö. MP3 Dateien über einen FM Transmitter via Card auf das Radio geben.Herr Wernersen hat geschrieben:Interessant. Werd ich wohl nur noch Tapes hören können wa?rek-c-coupe hat geschrieben: Ich würde kein neues Loch bohren für eine Antenne, da es bald digitalen Rundfunk gibt und die alten Radios nutzlos werden.