Hallo
hätte eine bitte um einen Oldtimer nachfrage in Italien ,
aber mit der Sprache haperts
wäre dankbar wenn hier einer italienisch sprechen könnte
mit übersetztung google habe ich es schon probiert,
aber bei E Mails weiss man Nie ob es ein Fake ist ?
gruss Carsten
spricht hier jemand italienisch ?
moin,
ich könnte evtl mal die feundin meines bruders fragen. bei französisch hat se ja den durchblick. und laut der prahlerei meines bruder kann die insgesamt 9 spachen lesen/schreiben/sprechen....
weiss nur nicht ob da italienisch bei ist.
was haste denn wieder im blick das du dir so ne mühe machst und nen dolmetscher suchst ?
haste endlich deinen gse 2tl gefunden?
grüsse
andreas

was haste denn wieder im blick das du dir so ne mühe machst und nen dolmetscher suchst ?

grüsse
andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Re: moin,
es sollten dann aber auch technische Fragen gestellt werden da wirds wohl hapernJPS hat geschrieben:ich könnte evtl mal die feundin meines bruders fragen. bei französisch hat se ja den durchblick. und laut der prahlerei meines bruder kann die insgesamt 9 spachen lesen/schreiben/sprechen....![]()
was haste denn wieder im blick das du dir so ne mühe machst und nen dolmetscher suchst ?haste endlich deinen gse 2tl gefunden?
grüsse
andreas

sei doch nicht immer so neugierig

gruss carsten
..... ach es dir doch einfach. gehste inne innenstadt zum nächsten pizza-bäcker oder ner italienischen eisdiele und fragst den mal höflich. die haben auch fast alle so ein auto-gen in sich..... nur halt stehen die brüder alle auf alfa und fiat. 

...............the rest of it is just coffee house bullshit
hatte ich auch schon dran gedachtJPS hat geschrieben:..... ach es dir doch einfach. gehste inne innenstadt zum nächsten pizza-bäcker oder ner italienischen eisdiele und fragst den mal höflich. die haben auch fast alle so ein auto-gen in sich..... nur halt stehen die brüder alle auf alfa und fiat.

ich hätte es auch einfacher machen können , meine Ex Freundin war Italienerin aber wenn ich Die anrufe bekomme ich schläge von meiner Frau

schnell mal umdrehen ob meine Frau nicht hintermir steht

KlatschScheich hat geschrieben:hatte ich auch schon dran gedachtJPS hat geschrieben:..... ach es dir doch einfach. gehste inne innenstadt zum nächsten pizza-bäcker oder ner italienischen eisdiele und fragst den mal höflich. die haben auch fast alle so ein auto-gen in sich..... nur halt stehen die brüder alle auf alfa und fiat.![]()
ich hätte es auch einfacher machen können , meine Ex Freundin war Italienerin aber wenn ich Die anrufe bekomme ich schläge von meiner Frau![]()
schnell mal umdrehen ob meine Frau nicht hintermir steht

Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
wenn sie französisch, griechisch und spanisch kann, wäre ich etwas vorsichtig, das kann auch was anderes bedeuten ...kann die insgesamt 9 spachen lesen/schreiben/sprechen

„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)
Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
-