Weiß vielleicht jemand das genaue Gewicht einer
Rekord Qp Rohkarosse
Also ohne Kotflügel,Türen,Scheiben,Achsen,Motor usw usw.
Ganz nackt so wie gott in schuf
Also 4 Mann mittleren Alters mit schon anfänglichen Rückenproblemen, ein paar Bier intus und Plattfüssen, ohne genauen Plan wo die Karosse überhaupt hin soll nachdem man sie angehoben hat....da nehm ich dann lieber 4 von also "nur" 3
Wenn jetzt allerdings ne Manschaft da steht, die nur aus METTOs besteht, reichen wahrscheinlich auch 2
BennyBenson hat geschrieben:Nuja, war jetzt grob übern Daumen gepeilt.
Also 4 Mann mittleren Alters mit schon anfänglichen Rückenproblemen, ein paar Bier intus und Plattfüssen, ohne genauen Plan wo die Karosse überhaupt hin soll nachdem man sie angehoben hat....da nehm ich dann lieber 4 von also "nur" 3
Wenn jetzt allerdings ne Manschaft da steht, die nur aus METTOs besteht, reichen wahrscheinlich auch 2
..keep Cool, ich bin ein alter Mann und habe mir sowohl Sporen als auch Hörner abgestoßen......
Tic-Tac hat geschrieben:+/- 377 kg hört sich sehr gut an.
Dann geht der Plan auf.
Dankäää
Wenn METTO mit 2 Leuten 1 Karosserie hebt, dürften bedeutend weniger als 377 kilo anliegen.
80-90 Kilo sind für eine Person schon eine ordentliche Hausnummer und nicht gerade rückenschonend.
Wenn Metto die Aktion bei Dennis meint waren 2 von 3 Leuten auch noch angeschlagen. Metto noch nicht wieder richtig fit und ich bin an der Bandscheibe Operiert. War alles im grünen Bereich.
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.