Raidetr heißt noch nicht mal Twix
auch sonst ändert sich nix!
...bis auf den inflationär verwendeten Panzersmiley natürlich
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Klingonen-Thomas hat geschrieben:...bis auf den inflationär verwendeten Panzersmiley natürlich
Das man erwachsenen Männern mit Comic-Bildchen so eine Freude machen kann ... dann bekommt GT auch sein Titelbild für das Forum (aber nicht jeden Tag ein anderes)!
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Klingonen-Thomas hat geschrieben:...bis auf den inflationär verwendeten Panzersmiley natürlich
Das man erwachsenen Männern mit Comic-Bildchen so eine Freude machen kann ... dann bekommt GT auch sein Titelbild für das Forum (aber nicht jeden Tag ein anderes)!
Jep - zumal ich hier in diesem Sonderfall über die authentische gestaltung des Panzers extrem überrascht bin
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
also ich finde das Panzersmily auch genial. Ich lasse gleich noch ein paar rollen...
... hat fast den Spaßfaktor einer Carrerabahn...
Sers
Aubi
Schaut nach demo aus.
Diese finde ich noch besser
Zu dir passt der allemal besser
Mein Favorit wenn mal wieder überhaupt nichts los ist:
.....und auch Immobilienhändler herr-e bekommt ein Smily gewidmet
Der Klingone hat seinen Panzer bekommen, also bekommt Sir John auch sein Schuh-Lecker-Smilie ... und die Tumbleweeds mussten einfach sein ...
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
ruth-66 hat geschrieben:Heißen diese büsche die da am smiley vorbei rollen nicht tumbleweeds
Ja, da rollt aber nur einer, deshalb der Singular ...