Ja schauen wir mal was nach den strahlen so strahlt

....sei froh, das die dich als möglichen Fahnenflüchtigen nicht direkt standesrechtlich erschossen haben....depedro hat geschrieben:Besonders lustig war, dass wir, mein Sohn und ich, in diesen Kampfhemden in einer Autobahnraststätte auf 50 Soldaten trafen, die die gleichen Kampfhemden anhatten ...*schluck*
Finde es super, dass du dich dazu entschlossen hast das Auto zu behalten und restaurieren zu lassen, aber ist Trockeneisstrahlen nicht etwas übertrieben bei dem Auto? Die kritischen Stellen sind bekannt- da reicht zum freilegen doch Flex und Zopfbürste oder spielt Geld keine Rolle!?LaMar hat geschrieben: Ich habe mir das Trockeneisstrahlen ja beim TOF-Tag bei TimeMax angeschaut und bin echt gespannt, was da so zum Vorschein kommt![]()
Ich werde berichten.
Gruß LaMar
das Gegenteil ist der Fall, leider. Mir geht es darum erst mal einen genauen Befund zu haben, damit nicht ständig neue Sachen auftauchen, was natürlich trotzdem passieren wirdsable hat geschrieben:... oder spielt Geld keine Rolle!?
Wieder so ein sinnlos totgelaberter Fred, den man um 3/4 zusammenkürzen könnte.Rekordlc10 hat geschrieben:ich hab auch strahlen lassen....
klar kostet es Geld, aber dafür bekommt man auch einiges. Siehe mein Beitrag, hab mal ein paar Facts dazugeschrieben und ein paar gestrahlte Bilder
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=4083