und um es kurz zu machen, ich und mein bester Freund Steffen suchen seit über 3 Jahren einen sehr guten Commo A GS 2,8 oder GS/E Fastback-Coupé, aber es ist absolut unmöglich in D,CH,Ö,B,FR,SE,DK oder GB einen A GS/E mit Fastback in einem top gesunden Zustand zu finden...traurig, traurig.
GS 2,8 ist auch nicht zu finden....unfassbar wo sind die Wagen alle?
Graf Vlad kennt die Story schon...brauche ich nicht zu wiederholen.
Wir sind so richtig geil

Wir fanden den Film sooooooo genial, dass wir kurzerhand die Szene
mit einem neuen Soundtrack unterlegten und es auf You Tube stellten...
Wen´s interessiert, den Film sollte man immer parat haben

http://www.youtube.com/watch?v=FpT3VY8zlmk
Bisher müssen wir mit nicht wirklich passendem A GS/E Ersatz leben...aber das ganze Ersatzautozeug wird einem GS/E weichen müssen..koste es was es wolle.
Ich zieh mir derweil mal die genialen Bilder und Storys in diesem tollen neuen Forum rein und biiittähhh, wenn irgend jemand hier von einem echten (nicht modifizierten oder verbastelten) Coupé hört das zu verkaufen ist...bitte bescheid sagen:
steffen@moeritz.com
www.moeritz.com
Am Geld wird es nicht scheitern...wir wollen für ein Top Original Wagen auch top zahlen, so lange es nicht irrsinnig wahnsinnig teuer ist.
Graf Vlad weiß wie bekloppt manche Leute Traumpreise ansetzen.
Ich meine 50.000 Euro für einen Zustand 2 A GSE aufzurufen ist schon jeck.
Bis dato fummel ich meinen 78er Diploral E stadtfein...(Ersthandwagen, Vorbesitzer war..jaa richtig ein Diplomat vom Bonner auswärtigen Amt, die Kiste hat originale 77.000 runter, noch Erstlack, Rost ist auch kein Thema..Chrom muß aber noch besser werden und den alten Unterbodenschutz hole ich gerade herunter..bisher außer Flugrostnestern kein Rost gefunden...toi toi toi, wünschte es wäre ein GS/E

Originaler 70er Jahre Parkausweis des auswärtigen Amtes lag noch drin

als ich die Kiste aus dem Parkhaus befreite...

Und da hat er in den heißen 70ern immer geparkt:

Herzliche Grüße
Dirk