Standesgemäßer Tisch bei ebay
Standesgemäßer Tisch bei ebay
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
- buckrodgers61
- chromgoeder
-
- In Gedanken bei uns
Schreibt, daß die felge zu schade wäre, um se wieder am Farzeug zu nutzen. naja - jeder Jeck denkt anders. Ich würde so ne Sportstahlfelge nur zum Tisch umbauen, wenn se am Auto nicht mehr zu gebrauchen wäre. Ne gute gehört an einen Commodore 

Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
- buckrodgers61
-
-
Mosh,
endgeil.
Kollega hatte mal ´nen Smal Block als Tisch, später dann ausgetauscht mit einer hinteren Felge von seinem Road Runner Dragster, das ist übrigens eine angenehme Höhe für´n Wohnzimmer Tisch. Schon beeindruckend 500mm Gummi auf denen die Glasplatte thront.
M
ich hatte leider nur bis Dato nur´n Touringcar Slick, hat eher was japanisches Flair......
endgeil.
Kollega hatte mal ´nen Smal Block als Tisch, später dann ausgetauscht mit einer hinteren Felge von seinem Road Runner Dragster, das ist übrigens eine angenehme Höhe für´n Wohnzimmer Tisch. Schon beeindruckend 500mm Gummi auf denen die Glasplatte thront.
M
ich hatte leider nur bis Dato nur´n Touringcar Slick, hat eher was japanisches Flair......