da hat jetzt einer blut geleckt....
der verkäufer denkt sich nun er hat sowas wie das reichsbankgold unter den opels gefunden
nee was die teile nicht alles wert sind im einzelnen.....
ausser den felgen und ein paar teilen der innenausstttung und der gs typische kram ist an dem wagen doch eigentlich nichts was nun wirklich geld einbringt oder??
die ronal 7x14 werden ja nichtmal ansatzweise so hoch gehandelt wie z.b. ronal in 8 oder 7 x 13......zusatzinstrumente gehen auch im guten kompletten zustand für 120 über die bucht..... und je nach dem was von der innenausstattung noch zu retten ist gibts auch ein paar euros.... der motor.....ähhh metallklumpen nach der standzeit hat evtl auch noch etwas brauchbares in/an sich..... ok die vergaseranlage geht ja auch noch wenn nicht grad die 2te stufe festgegammelt ist....
und dann noch die frage wie gut ist die karosse wirklich??? wie wurden die radhäuser hinten bearbeitet?? was sagen die typischen roststellen? ich meine, meiner war auch ne standuhr und hatt grad echte 105 tkm auf der uhr und trotzdem war ein rahmenträger weg und ich hatte löcher in den endspitzen und a-säulen!!
wenn der anfängt da teile einzeln zu verticken wird am ende ein grosser haufen vermutlich in die tonne wandern.
ich hätte nun geschätzt der wagen wäre bei 2500 oder gar bei 3500 gelandet ohne preistreiber.... evtl. ist die karosse ja wirklich ein sahnestück dann hätte er auch 4500 erreichen können.... wer weiss!
bin mal gespannt ob man von dem nochmal was hört
grüsse
andreas