METTO hat geschrieben: Allerdings stehe ich so dermassen auf die Mattig das ich meine auf ca 6,5 verbreiterten 14er Rekord Stahl wohl in gute Hände abgebe.
METTO hat geschrieben: Allerdings stehe ich so dermassen auf die Mattig das ich meine auf ca 6,5 verbreiterten 14er Rekord Stahl wohl in gute Hände abgebe.
Gibts schon Käufer und Preisverhandlungen?
es kann nur einen geben...
muss halt mal nachsehen was ich für die Moppeds gelatzt habe, teuer wird der Scheiß so oder so, alleine das " BREIT " machen kostet ja nun mal was und die Dinger kommen von Christian, ähhhmmmm, hoffe der Man heißt so......
Hütte steht und seit 2 Monaten wohnen wir auch drinnnn. Carport steht seit heute. Na ich werde langsam zum Außenstehenden, bin nur noch am arbeiten (Januar über 230 Stunden) und habe keine zeit mal einen durchgeknallten metto zu besuchen. Habe da ja auch noch Teile für dich rumliegen. Was macht eigentlich die Pappe, haste schon wieder????
Gruß
Andreas
freut mich sowas von sehr Man das du mit dem Nestbau fertig bist....
hoffe deiner Familie gehts gut und ihr fühlt euch wohl drin....!
Jepp, seit Weihnachten 2010 darf ich wieder........
lange Zeit aber ich Arschloch habe das nicht besser verdient.....
und wenn komme ich gerutscht, denke mal Jupp lässt sich auch begeistern und wenn Wetter ist habe ich sowieso noch ´ne Runde Impala offen..........