Alt-Opel Modellautoserie in 1:43...
- buckrodgers61
Jürgen hat geschrieben:Genau das meinte ich,da Bieten z.b. Leutchen auf ne Lp, die relativ selten ist, Unsummen. Und andere kaufen daselbe Ding als Sofortkauf für die Hälfte.Das ist es was in meine Rübe nicht reingeht
......da kommt noch der Aspet hinzu, das besagter Gegenstand u.a. auch noch künstlich vom Preis hochgetrieben wird

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Hach ja, habe gerade Post bekommen, mir als Alt-Abonennt haben sie eben den gelben GT geschickt. Wohlgemerkt als GESCHENK!
Jetzt habe ich den roten GS/E, den weissen Manta und den gelben GT für insgesamt 4,99 !!!
Denn der Manta war ja auch schon geschenkt wegen der letztjährigen Abo-Einstellung Seitens des Verlages ...
Ich mach also weiter ... 

Jetzt habe ich den roten GS/E, den weissen Manta und den gelben GT für insgesamt 4,99 !!!
Denn der Manta war ja auch schon geschenkt wegen der letztjährigen Abo-Einstellung Seitens des Verlages ...

„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)
Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
- opelfreund
-
Ersatzbefriedigung, wenn der eigene mal nicht will?depedro hat geschrieben:Hach ja, habe gerade Post bekommen, mir als Alt-Abonennt haben sie eben den gelben GT geschickt. Wohlgemerkt als GESCHENK!
Denn der Manta war ja auch schon geschenkt wegen der letztjährigen Abo-Einstellung Seitens des Verlages ...Ich mach also weiter ...

- buckrodgers61
Wurden die auf der Nürnberger Spielwarenmesse präsentiert?depedro hat geschrieben:... mach ich immer so:Ersatzbefriedigung, wenn die eigene mal nicht will?
Real Doll, der Commodore unter den Gummipuppen ...
sieht aus wie neu...fährt wie neu...riecht wie neu...WIE LANGWEILIG!!
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
- Mr. Jackson
- chromgoeder