noch was feines

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Motorwagen
Beitrag von Motorwagen »

depedro hat geschrieben:
wenn mir meine spärliche Zukunft das erlaubt.
Krankheit böse ist? :?
das ist mein Part....
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Chris

Beitrag von Chris »

METTO hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
snaring hat geschrieben:
oh :o

Beratungsresistent, da kenne ich noch einen......... :lol:

Also es gibt ja E Umbauten und E Umbauten, wenn es gut gemacht weden soll ist es nicht "plug and play"
Man sollte sowas vorher etwas planen, Problme lösen und das Zeug was man braucht vorher besorgen.
Tankproblem kann man z.b auch mit einem Catch-Tank lösen, aber ich denke bei Metto bist du gut aufgehoben

Heiko

Ja, das denke ich auch :)

:oops: , wenn ich darf mache ich erst die Bremsen , dann das Fahrwerk und dann den 30E.........

wenn mir meine spärliche Zukunft das erlaubt. Bremse steht, Diplo V8, RBZ Minderer und das gesamte Gelöte mit BKV und so ist am Start, hängen Nummern dran, bedeutet Schatulle, aber für dich immer Mylady.

Fahrwerk machen wir mit GasAJust, frag Tarek, der weiß wovon ich rede. Und was neu, denke mal an Uniball, 22er Stabi und was härtere Federn.....

Vertrau mir bitte, bei deinem Fahrstil muß das Eisen erst auf der Straße bleiben bevor wir Challenge einbauen.

Das kostet nur Material, aber unterschätz das bitte nicht. Wir reden nicht von 5 Euro oder 10...... :oops:

Trust Heiko, Pfusch fährt in jedem 2ten Eisen rum.....

Tank fliegt sowieso raus der ist verbeult, Auspuff wird Doppelflutig bis zum ersten Sammler, heißt Resonator glaube ich, den Rest vorm linken Hinterrad damit mans riechen kann an der Ampel......

:icon_huepfend_01

verzeiht mir My Lady, bin gerade emotianal, ihr wisst warum.

wo ist die Welt die ich umarmen möchte wenn Mann sie braucht...?

METTO

Hach wie süß ;)

Das wird ja ein Abenteuer.. Ich bin sehr gespannt METTO, aber was heißt "bedeutet Schatulle"?

Klingt, als könnte ich dir mein Auto beruhigt in die Hände geben.. Aber wehe ich bin nicht bei allem dabei :)

Oy jetzt bin ich schon ein klein wenig aufgeregt auf das Jahr 2011.. Zahnspange, neuer Job, neues Auto.. :icon_rasta_01
chromgoeder

Beitrag von chromgoeder »

Ja, Zahnspangen sind ein ganz schöner Aufreger........ :wink:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
CCR

Beitrag von CCR »

Ja Bremsen wären bei Chris auch notwendig..durfte die Kiste ja mal fahren (Danke :sweety ) und konnte keine Unterschied zu meiner Hütte damals feststellen...soll heißen, das Teil bremst gar nicht! :lol:

@Chris: Neuer Job? Glückwunsch und guten Einstieg!!! :D
METTO

Beitrag von METTO »

Chris hat geschrieben:
"bedeutet Schatulle"?
Schatulle ist der Oberbegriff für die gesammelten Edelteile, die dicke Hose Brocken, der Stuff dens nicht an jeder Ecke im HQM hat. Dinge die ich nur unter gewissen emotionalen Gesichtspunkten in Erwägung ziehe sie zu veräussern. Das bedeutet schlicht und einfach das ich dir aufs Fell sehen kann Kleines. Gibt halt eine Handvoll Leute die mir am Herzen liegen, demzufolge natürlich auch die dazugehörigen Eisen als " meine " Eisen ansehe. Deins wird das keinen Ahnung wievielte was unter meiner Regie fahrbar gemacht wird, was ich unter fahrbar verstehe zeige ich dir im Sommer mal wenn die Streife ungefähr da ist wo ich sie haben will.

Sobald der Stuff da ist mache ich wenns nicht mehr soooo kalt ist bel. Bremsen beim Kollegen ins Eisen, dann weiß ich was und wo und überhaupt angepasst werden muß. Dann schmeiße ich mir die Brocken in die Streife und komme auf ´nen Kaffee vorbei. Will doch mal das Bücherregal live sehen........

ich bestehe drauf das du dabei bist wann immer es möglich und auch nötig ist. Effektiv ist es mir am liebsten wenn jeder sein Eisen selber schwartet, helfe gerne wo ich kann bin aber oft dann angespannt wie ein Flitzebogen wenn man Sachen 27mal erklärt hat und das nicht auf fruchtbaren Boden fällt.

METTO

@ Tarek, bleib mal locker, so schlecht kann Chris´Eisen garnicht sein wie deins!
CCR

Beitrag von CCR »

METTO hat geschrieben: @ Tarek, bleib mal locker, so schlecht kann Chris´Eisen garnicht sein wie deins!
Immer auf die Kleinen... (Rekords) :cry: :lol:
Aber bis auf das einseitige Ziehen beim Bremsen isses schon identisch..wirst du noch "erfahren"! :lol:
Chris

Beitrag von Chris »

Irre METTO, ich muss ja n ordentlichen Eindruck bei dir hinterlassen haben ;)

Mit dem 27 mal erklären und nichts fällt auf fruchtbaren Boden, damit meinste aber nich' mich oder?! ;)
METTO

Beitrag von METTO »

Chris hat geschrieben:Irre METTO, ich muss ja n ordentlichen Eindruck bei dir hinterlassen haben ;)

Mit dem 27 mal erklären und nichts fällt auf fruchtbaren Boden, damit meinste aber nich' mich oder?! ;)

hast Du Kleines. ist das nicht rumgekommen letztes Jahr????

Schließlich habe ich dir mein Eisen gegeben und auch die Namensrechte übertragen..........

und du bist nicht gemeint wenn ich vom erklären spreche, du hast, sorry, Welpenschutz. Das bedeutet nicht weil du ´ne Lady bist sondern andere Interressen bis dato hattest. Kannst mich mal zum segeln einladen, dir vertraue ich mich an........... :wink:

METTO
Scheich

Beitrag von Scheich »

na bei wem steht Er jetzt in der Garage :wink: :D
Durchgewurstelt

Beitrag von Durchgewurstelt »

Scheich hat geschrieben:na bei wem steht Er jetzt in der Garage :wink: :D
meinst du den 4tl GS/E?
Scheich

Beitrag von Scheich »

Durchgewurstelt hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:na bei wem steht Er jetzt in der Garage :wink: :D
meinst du den 4tl GS/E?

genau :wink:
Durchgewurstelt

Ich saß gestern mal drinn :D
Scheich

Beitrag von Scheich »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Ich saß gestern mal drinn :D
ja toll und wär hat ihn jetzt :?: :roll:
Durchgewurstelt

Er ist nur im anderen Forum angemeldet. Pizzachristian. Wagen ist jetzt im Raum Jena zu Hause.
Scheich

Beitrag von Scheich »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Er ist nur im anderen Forum angemeldet. Pizzachristian. Wagen ist jetzt im Raum Jena zu Hause.

und.....war Er so gut wie auf den Bildern ?
war preislich noch was drin ?

hatte auch erst überlegt aber mein Commo hat schon genug Gesellschaft :wink: :lol:
Antworten