noch was feines
- opelfreund
-
So weit wie ich den Wagen kenne, müssen er zuerst überhaupt mal Bremsen bekommen – und den Umbau auf Spritze würde ich eher nicht machen, erstens brauchst Du dafür wieder andere Bremsen, außerdem scheint es mir einfacher zu sein mal nachzuschauen warum der Motor nicht läuft. Das war doch eigentlich ein ganz ordentlicher 2.5S aus dem B Commo ... vielleicht ist es nur 'ne Kleinigkeit. Bei Spritze brauchste auch einen größeren Auspuff, anderen Tank usw. Heizen kannst Du ja auf Deinem Motorrad ...allerdings erst nach Fahrwerk und Bremsen!

„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)
Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Bremsen wären gut.. Motor laufen wär auch gut.. Auf dem Motorrad heizen kann ich nicht, das läuft auch nicht..
Aber am tollsten wär's, wenn die Krankenkasse meine Zahnspange bezahlen würde, jetzt sind wieder über 3 Grande weg..
Metto, ich will den 30E, aber wir sollten wirklich mal schnacken, was das tatsächlich alles noch mit sich bringt, ich fürchte, ich bin mir der Tragweite nicht bewusst ;D
Aber am tollsten wär's, wenn die Krankenkasse meine Zahnspange bezahlen würde, jetzt sind wieder über 3 Grande weg..

Metto, ich will den 30E, aber wir sollten wirklich mal schnacken, was das tatsächlich alles noch mit sich bringt, ich fürchte, ich bin mir der Tragweite nicht bewusst ;D
... und ich dacht immer Du wärst beratungsresistent, das sind ja jetzt ganz neue Töne ...ich fürchte, ich bin mir der Tragweite nicht bewusst

Zahl die Spange nicht zum Teil die Kasse?
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)
Ich hatte es geahnt, also das mit der Übernahme bis 18, er ist jetzt 17, muss mich wohl doch mal darum kümmern. Aber man kann sich ja nicht um ALLES kümmern, habe ja auch noch einen Commo ... 

- Motorwagen
bin ja n kleinen tick älter..

Beratungsresistent, da kenne ich noch einen.........

Also es gibt ja E Umbauten und E Umbauten, wenn es gut gemacht weden soll ist es nicht "plug and play"
Man sollte sowas vorher etwas planen, Problme lösen und das Zeug was man braucht vorher besorgen.
Tankproblem kann man z.b auch mit einem Catch-Tank lösen, aber ich denke bei Metto bist du gut aufgehoben
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
snaring hat geschrieben:ohChris hat geschrieben:
bin ja n kleinen tick älter..![]()
Beratungsresistent, da kenne ich noch einen.........![]()
Also es gibt ja E Umbauten und E Umbauten, wenn es gut gemacht weden soll ist es nicht "plug and play"
Man sollte sowas vorher etwas planen, Problme lösen und das Zeug was man braucht vorher besorgen.
Tankproblem kann man z.b auch mit einem Catch-Tank lösen, aber ich denke bei Metto bist du gut aufgehoben
Heiko
Ja, das denke ich auch

Chris hat geschrieben:snaring hat geschrieben:ohChris hat geschrieben:
bin ja n kleinen tick älter..![]()
Beratungsresistent, da kenne ich noch einen.........![]()
Heiko
Ja, das denke ich auch

wenn mir meine spärliche Zukunft das erlaubt. Bremse steht, Diplo V8, RBZ Minderer und das gesamte Gelöte mit BKV und so ist am Start, hängen Nummern dran, bedeutet Schatulle, aber für dich immer Mylady.
Fahrwerk machen wir mit GasAJust, frag Tarek, der weiß wovon ich rede. Und was neu, denke mal an Uniball, 22er Stabi und was härtere Federn.....
Vertrau mir bitte, bei deinem Fahrstil muß das Eisen erst auf der Straße bleiben bevor wir Challenge einbauen.
Das kostet nur Material, aber unterschätz das bitte nicht. Wir reden nicht von 5 Euro oder 10......

Trust Heiko, Pfusch fährt in jedem 2ten Eisen rum.....
Tank fliegt sowieso raus der ist verbeult, Auspuff wird Doppelflutig bis zum ersten Sammler, heißt Resonator glaube ich, den Rest vorm linken Hinterrad damit mans riechen kann an der Ampel......

verzeiht mir My Lady, bin gerade emotianal, ihr wisst warum.
wo ist die Welt die ich umarmen möchte wenn Mann sie braucht...?
METTO