Hallo!
Lest mal diese Seite hier durch. http://www.rettet-unsere-radios.de/index.html
Danach soll der analoge Rundfunk ab 2015 eingestellt werden. Dann könnt ihr alle eure Radios in den Müll schmeißen.
Grüße
Hubi
Aber ehrlich, irgendsone kleine Kiste wirds geben, die dir dein Radio füttert.
Ein besseres Handy kann das vielleicht heute schon übers Internet und FM-Transmitter.
Solche Aktionen gibts bei jeder neuen Technologie. Rettet die Schallplatten, Kassetten, Videos, Wale, Röhrenmonitore... und wie sie alle heissen...
*Gähn*
wen kümmerts. Die spiele sowieso selten METALLICA.......
METTO
Motörhead und Mötley Crüe schon gar nicht...
Slayer, Testamet, Maiden, Manowar usw...........
@ Joan, sehe ich genauso. Nichts wird so heiß geschaufelt wie gekokelt
und die Streife ist sowieso das einzige Eisen was ´ne Antenne hat
jep - wenn man vernünftige Musik inner Karre hören will - muß man die Anlage im Auddo eh mit Mucke ausser Konserve füttern
Dat einzig Doofe: Der Staufunk, den man dann nicht mehr bekommt.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Dat merkt man von selbst inner Hose..!
Hä? Kackste Dir immer in die Hose, kurz bevor ein Stau kommt? Verrstehschjetztned.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
jep - wenn man vernünftige Musik inner Karre hören will - muß man die Anlage im Auddo eh mit Mucke ausser Konserve füttern
Bei Stau denke ich in meinen jungen Jahren nunmal immer an das Eine... Aber das lässt ja offensichtlich im Alter nach! Schrecklich, was man hier teils für Interpretationen lesen muss....
CCR hat geschrieben:Bei Stau denke ich in meinen jungen Jahren nunmal immer an das Eine... Aber das lässt ja offensichtlich im Alter nach! Schrecklich, was man hier teils für Interpretationen lesen muss....
CCR hat geschrieben:Bei Stau denke ich in meinen jungen Jahren nunmal immer an das Eine... Aber das lässt ja offensichtlich im Alter nach! Schrecklich, was man hier teils für Interpretationen lesen muss....