rek-c-coupe hat geschrieben:Ach was, schlachten , weg damit.
Kanne sucht noch beige Innenaustattung und den RHAest in die Bucht.
Hallo gehts noch?ist mir neu das ich eine innenausstattung suche.aber wer weis wie ich da in zukunft über denke vielen dank für den tippDiesen Beitrag meldenMit Zitat antworten Re: 030...east rekord c
von kannegiesser » Freitag 22. Oktober 2010, 20:24
moinsen
für ne gute blaue innenausstattung würd ich mir den kleinen zeh abschneiden.
Man sagt mir ein gutes Erinnerungsvermögen nach.
Das mit der blauen IA ist jetzt aber etwas zu kurz von mir gedacht,da ich nicht möchte, daß du einen oder einige Zehen opferst.
Ich glaube kaum,daß irgendein Museum an dem Wagen Interesse hätte ,aber man weiß ja nie..... .
Ich werde ihn wohl doch nicht schlachten,ist zu wenig für meinen Commo dran,was ich gebrauchen kann,bzw. noch nicht habe und ich habe eigentlich auch keine Lust die Teile einzeln zu verkaufen.
Würde ihn gerne gegen eine gute doppelflutige Auspuffanlage vom Commo A (Mittel+Endtopf reicht) oder ne gute Commo-B Vorderachse tauschen.hat jemand Interesse ?
Gruß Stefan
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die kein Opel sind !
Dieser angeschlagenen A-Kadett mit fragwürdiger Unfallinstandsetzung wurde der Opel-Sammlung zumindest einverleibt. Hat aber glaub ich gar nichts gekostet
Kamikaze hat geschrieben:Hat der Opi den Wagen eigentlich ganzjährlich gefahren
und war es sein einzigster Wagen??
DAS wäre dann nämlich der Oberhammer!
stimmt und mit der historie hätte er das prädikat"erhaltenswert"
Ja,das war sein einziges Auto und der wurde wahrlich nicht geschont....
Er wurde nur 1984/85 mal kurz abgemeldet,weil er geklaut wurde,aber ansonsten durchgehend gefahren.der alte Herr war sich nicht ganz sicher,aber der Kilometerstand soll wohl so bei 700 bis 800 tausend liegen,keine Ahnung ob das stimmt.....ist auch schon der zweite Motor drin und der wurde wohl auch schon mal durchgehohnt.Könnte also vielleicht stimmen.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die kein Opel sind !