Kann man sicherlich anders sehen - bei der Dachlinienführung....
Interessant ist auch der Türöffner hinten, sowie der Aschenbecher vorne
Sicherlich auch alles andere als perfekt. Nur bestimmt nicht schlechter als das Minichamps-Teil. Und wenn man dann mal überlegt, was Minichamps für Preise aufruft. da kann man mit den 4,99 € wirklich nix verkehrt machen
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Villeicht sollte ich noch versuchen, die restlichen Modelle beim Zeitungshändler zu ergattern, um dann reich zu werden
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
ich habe mir auch 4 geleistet.
Jedoch sind nur zwei für mich, einer ist für meinen Bruder und der vierte geht als zugabe an meinen Kumpel der mein C Coupe gekauft hat.
So leicht kann man leute sicher nicht oft begeistern.
Das Heftchen lag heute Morgen am Kiosk und für den Preis habe ich es schnell eingepackt.
Ich finde den Preis o.k.. Was mir nicht so gefällt ist das Heft. Unter Performance ist ein B Commo Motor abgebildet und nicht der originale
Commo A GSE Motor.
Wenn man schon ein Auto präsentiert sollte das Triebwerk schon im originalen Aussehen dargestellt sein.
Wenn man schon ein Auto präsentiert sollte das Triebwerk schon im originalen Aussehen dargestellt sein.
Ja, das stimmt leider. Dieses Zusatzheft ist eher nicht soo gut gelungen.
Doch ich wollte ja das Model
Und eins wird umlakiert nach dem Vorbild von dem in meiner Garage.
Habe mir mal eben das Heft durchgelesen und finde es sind viel zu wenig
Infos enthalten. Wirklich leichte Kost. Hätte mindestens eine kleine Tabelle mit technischen Infos und Stückzahlen der verschiedenen Commo A Varianten erwartet. Dafür gibt es 20 Seiten Zusatzblätter mit Werbung für die nächsten Modelle. Zu viel Werbung und zu wenig Infos. Schade ums Papier. Die Qualität und Vielfalt der Bilder läßt auch zu wünschen übrig.
12,99 Euro würde ich nie dafür ausgeben.
Jürgen hat geschrieben: Hab auch eins,aus dem werd ich das Lenkrad in das Minichamps Modell von meinem Rekord implantieren
Den Rest kannste ja schlachten und bei ebay verticken. Vielleicht sucht noch jemand einen Aschenbecher für die vorderen Türen, oder einen Türgriff für hinten...
Ich hab vorhin ein Modell von meiner Holden geschonken gekrochen.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Jürgen hat geschrieben: Hab auch eins,aus dem werd ich das Lenkrad in das Minichamps Modell von meinem Rekord implantieren
Den Rest kannste ja schlachten und bei ebay verticken. Vielleicht sucht noch jemand einen Aschenbecher für die vorderen Türen, oder einen Türgriff für hinten...