Oldtimerpreise
Oldtimerpreise
Mosh,
wer hat den wohl mal die letzte Ausgabe der OM Preise zur Hand und kann mir sagen was ein 15er Rekord B 2TL im Zustand 3,4 und 5 wert ist.
Und worin unterscheidet sich das Eisen zur "L" Ausstattung? So wie Rekord C oder ähnlich..?
METTO
wer hat den wohl mal die letzte Ausgabe der OM Preise zur Hand und kann mir sagen was ein 15er Rekord B 2TL im Zustand 3,4 und 5 wert ist.
Und worin unterscheidet sich das Eisen zur "L" Ausstattung? So wie Rekord C oder ähnlich..?
METTO
Unterschiede sind in etwa wie bei C-Rekord. Das L-Modell hatte den Radlaufchrom, Endspitzen, Umrandungsleisten am Heck und Radzierringe waren glaub auch serienmäßig L-Ausstattung. Unterschiede in der Innenausstattung weiß ich nicht, hatte selbst noch keinen.
Die Modelle sind nicht so beliebt, daher wohl schon einige Prozentpunkte niedriger als C-Modelle bewertet, außer die seltenen B6 mit 100 PS Kapitänmotor; hab die neuen Preise aber auch noch nicht wird sich nicht viel geändert haben für das Modell.
Die Modelle sind nicht so beliebt, daher wohl schon einige Prozentpunkte niedriger als C-Modelle bewertet, außer die seltenen B6 mit 100 PS Kapitänmotor; hab die neuen Preise aber auch noch nicht wird sich nicht viel geändert haben für das Modell.
OM Sonderheft Nr.45 aus 2010
Rekord B 2TL
1500- > 8800 5800 3500 1700 400
1700s-> 9000 6000 3800 1800 400
1900s-> 9300 6100 3900 1900 500
btw: Es gab ein L-6 Cabrio von Deutsch? abgefahren!
1500- > 8800 5800 3500 1700 400
1700s-> 9000 6000 3800 1800 400
1900s-> 9300 6100 3900 1900 500
btw: Es gab ein L-6 Cabrio von Deutsch? abgefahren!
Greaser hat geschrieben:Den 1500er konnte man - wie beim C-"Eisen" auch- auch in der 4TL und im Caravan haben. Dürfte aber recht selten sein.
man konnte alles bekommen was man wollte......
man konnte ja auch ohne MEHR zahlen zu müssen sich den 22er im Commo ordern......
die spinnen die Rüsselsheimer..........
ANWESENDE wie immer ausgeschlossen....!
- buckrodgers61
- Beiträge: 9356
- Registriert: 04.12.2007, 18:42
- Wohnort: Mönchengladbach