ich habe in der vorletzten Woche meinen Commodore aus Südfrankreich nach Berlin überführt... auf eigenen Rädern natürlich

Nach dem nun der Wagen nach jahrelangem Schrauben endlich so fit war, dass man diese Tour wagen konnte...
Abfahrt war Mittwochmittag, aus Toulouse Richtung Mittelmeer, waren erstmal nur 250km und er lief einfach spitze!

Am Mittelmeer bei 28° Sonne getankt, schwimmen gewesen und anschließend mit`m commo in`a Sandwehe stecken geblieben... da half dann grad noch so, Schieben

Am nächsten Morgen gings wieder auf die Autobahn und dann war durchhalten angesagt, für die nächsten 800km bis Freiburg... vorbei an seiner Heimatstadt "Lyon" in der er die ersten 40 Jahre lief.

Wir sind ganz entspannt gefahren, mit 110-120km/h und wieder keine Probleme

In Freiburg einmal Kerzenbild gecheckt, >sagenhaft!!!
Am Freitagmorgen weiter nach Sinsheim, einen kleinen Abstecher ins Technikmuseum und am späten Abend dann in Berlin angekommen.
Ich hätte mit allem gerechnet und war auf einiges eingestellt in Sachen Pleiten, Pech und Pannen, aber ich hätte das Werkzeug nicht einmal auspacken müssen ...und das, obwohl ich den Wagen bis dahin nie wirklich auf Langstrecken getestet habe.
Ich kann nur Eins sagen, bequemer kann man 2000km garnicht hinter sich bringen

Gruß Kay