nur an gut Situierte Menschen verkaufen
-
Ebay-Benutzername: Steinmetz-CommodoreIch habe absolut kein Interesse an Leuten oder Spinnern die dann davon reden das Auto tiefer zu legen, Kotflügel heraus ziehen ( also verbreitern ), Sportauspuffe zu montieren, oder sonstige Tuningmaßnahmen vornehmen die nicht dem Original entsprechen.
Geprüftes Mitglied
- Mr. Jackson
- Commodorea
Wer sowas sucht, fährt dahin und sieht ihn sich genau an und entscheidet dann.
Wenn die Artikelbeschreibung stimmt, dann ist es eine Gelegenheit.
Ich bin gespannt, wo der Preis endet.
Einen GSE ungeschweißt in Originallack hat sicher seinen Preis.
Wenn die Artikelbeschreibung stimmt, dann ist es eine Gelegenheit.
Ich bin gespannt, wo der Preis endet.

Einen GSE ungeschweißt in Originallack hat sicher seinen Preis.
Zuletzt geändert von Jörg am 05.09.2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
@Stefan:
hiermit müßte der Käufer vorfahren:
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=5779
Die Artikelbeschreibung ist echt fürn Ars....
Immer dieses gefasel....

Immer dieses gefasel....
genauSpänk hat geschrieben:@Stefan:
![]()
Immer dieses gefasel....

ich gehe jetzt in die Garage und baue mir die dritte Bremsleuchte ein

Den Wagen hatte ich mir damals (1994) auch in Bad Homburg angesehen. Machte damals einen recht guten Eindruck, dachte aber damals noch einen besseren zu finden, hatte mir dann einen BMW-Alpina gekauft und die Commodore-Suche hatte sich etwas zerschlagen.
Wenn ich mich recht erinnere, war der Wagen vor den damligen Verkäufern im langjährigen Besitz eines Mitarbeiters der dortigen Spielbank, der seinen Führerschein abgenommen bekam und über längere Zeit erfolglos versuchte ihn wieder zu bekommen und den Wagen deshalb so lange in einer Tiefgarage aufhob (wo dann die K-Pumpe geklaut wurde). Sollte damals so um die 4-4500 DM kosten glaube ich.
Damals war der Lack schon verblichen, hätte aber nach meiner Ansicht noch gut gerettet werden können. Etwas Kantenrost und ein hinteres Radhaus hatte glaub ich eine leichte Durchrostung; an mehr kann ich mich nicht erinnern.
Hab mich schon des öfteren gefragt, was aus dem geworden ist.
Wenn ich mich recht erinnere, war der Wagen vor den damligen Verkäufern im langjährigen Besitz eines Mitarbeiters der dortigen Spielbank, der seinen Führerschein abgenommen bekam und über längere Zeit erfolglos versuchte ihn wieder zu bekommen und den Wagen deshalb so lange in einer Tiefgarage aufhob (wo dann die K-Pumpe geklaut wurde). Sollte damals so um die 4-4500 DM kosten glaube ich.
Damals war der Lack schon verblichen, hätte aber nach meiner Ansicht noch gut gerettet werden können. Etwas Kantenrost und ein hinteres Radhaus hatte glaub ich eine leichte Durchrostung; an mehr kann ich mich nicht erinnern.
Hab mich schon des öfteren gefragt, was aus dem geworden ist.