rek-c-coupe hat geschrieben:Da denk mal in einer ruhigen Minute noch mal über nach...
oder auch zweimal.......
ich glaube sogar das der Flügel mal gemacht wurde und einer ohne die Löcher dran gekommen ist. Die Schwellerleiste knickt nach innen weg als wenn der Flügel nicht so toll passt.
Zuletzt geändert von METTO am 30.08.2010, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man ich weiss ja gar nix....dachte ich hät' auch nen Fehler gefunden aber neeeee. Die Kiste ist mir dann einfach zu Modern mit dem ganzen neuen Schick-Schnack da
der hat Hausverbot im HQM, also überleg dir gut was Du tust......
METTO
Obwohl mir das einen Heidenspaß machen würde die Kabelbinder zu knipsen...wahrscheinlich fällt der dann ich Teile wie bei Buster Keaton oder so.........
Alter der weiße Opel ist echt der Hammer.
Hätte ich die Kohle würde ich zuschlagen.
Vermutlich wird es Opel höchstpersönlich machen
da sie selber nicht mal so einen neuwertigen Rekord
in ihrem Museum haben
Spänk hat geschrieben:
Ich hoffe das ist von Dir ironisch gemeint, die Karre geht ja mal garnicht, da ist ja alles verfrickelt was nur geht.......
genau..........
aber die Domstrebe im Frontblech baue ich mir auch noch rein
Da würde ich gern helfen! Ich bring dann die Kettensäge mit um vorn bei dir Platz zu schaffen- soll ja schließlich genau so schön werden!
Mal im Ernst- schlecht ist der sicher nicht, nur alles lieblos eingebaut. Schade um die Karosse!
das kann ich mir vorstellen das Du an meinen Commo mit der Kettensäge dran willst
aber Du könntest mit der Kettensäge an meinen fast 31 Jahren alten Winterwagen Neuerwerb die vorderen Federn kürzen und aus dem abgeschnittenen Rest einen rechten Aussenspiegel formen nach über
1000km Heimatweg ohne rechten Spiegel geht ja mal garnicht
so werde jetzt mal schaun ob ich noch ein paar schöne eingestaubte BBS Felgen in meine Garagen finde