Tolles auto
Tolles auto
Habt ihr den schon gesehen,wahnsinn das es sowas überhaupt noch gibt.
Was der wohl bringt wenn der ausläuft????
Schönes auto.
http://cgi.ebay.de/OPEL-REKORD-C-JAHRES ... Automobile
Schönes auto.
-
gab es das vom werk her schon das sie die naht zwischen Kotflügel und frontblech mit dichtmasse zugeschmiert haben und dann überlackiert ?? sieht man zumindest bei den nahaufnahmen von den scheinwerfern....
und die frische schwarze unterboden optik wäre auch nicht ganz mein ding. der sah vermutlich genauso aus wie die front-traverse hinterm frontblech mit dem flugrost. da ham se die jauche vergessen
aber wenigstens die rostigen muttern und unterlegscheiben an der hinterachse haben se abgeklebt
und bei der vorderachse im bereich der federn haben se auch nur mit mattschwarz rumgespritzt, sieht man schön das braun und den dreck da wo die farbe nicht hinkam..... ich kenn das meinervorderachse sieht genauso aus
das kabel vom wasser temp-sensor liegt auch schon länger an dem hitze blech vom krümmer an...
ich kann mir nich helfen aber irgendwie..... warum haben die endspitzen von unten unter dem weissen lack unterbodenschutz struktur?? teilweise siehts an den schwellern von unten auch so aus, ich denke mal der hat von aussen die flächen schonmal neulackiert bekommen. der lack aussen ist schon fast zu perfekt, wenn ich das mit den echten orginal lack von den türen innen oder kofferraum vergleiche ich kann auch nicht wirklich deutlich die sicken am abschlussblech sehen, evtl etwas viel füller drin ?? bei jim seinem rex oder meinem commodore konnte man das noch deutlich erkennen, zumindest meiner hatte noch org. lack und jims war einmal schon nachlackiert worden...
würde den mir gerne mal LIVE anschauen....
mal davon abgesehen find ich das ding echt schön und so wie er ist ein super teil. mit nachvollziehbarer historie, und wenn er wirklich 100% ungeschweisst ist wird der den neuen besitzer laaange glücklich machen! bis auf das mann evtl mal die stoßdämpfer, bremsen und evtl den motor überholen sollte mit neuen dichtungen...
bin mal gespannt wie hoch der kurs steigen wird....
und die frische schwarze unterboden optik wäre auch nicht ganz mein ding. der sah vermutlich genauso aus wie die front-traverse hinterm frontblech mit dem flugrost. da ham se die jauche vergessen

und bei der vorderachse im bereich der federn haben se auch nur mit mattschwarz rumgespritzt, sieht man schön das braun und den dreck da wo die farbe nicht hinkam..... ich kenn das meinervorderachse sieht genauso aus

das kabel vom wasser temp-sensor liegt auch schon länger an dem hitze blech vom krümmer an...
ich kann mir nich helfen aber irgendwie..... warum haben die endspitzen von unten unter dem weissen lack unterbodenschutz struktur?? teilweise siehts an den schwellern von unten auch so aus, ich denke mal der hat von aussen die flächen schonmal neulackiert bekommen. der lack aussen ist schon fast zu perfekt, wenn ich das mit den echten orginal lack von den türen innen oder kofferraum vergleiche ich kann auch nicht wirklich deutlich die sicken am abschlussblech sehen, evtl etwas viel füller drin ?? bei jim seinem rex oder meinem commodore konnte man das noch deutlich erkennen, zumindest meiner hatte noch org. lack und jims war einmal schon nachlackiert worden...
würde den mir gerne mal LIVE anschauen....
mal davon abgesehen find ich das ding echt schön und so wie er ist ein super teil. mit nachvollziehbarer historie, und wenn er wirklich 100% ungeschweisst ist wird der den neuen besitzer laaange glücklich machen! bis auf das mann evtl mal die stoßdämpfer, bremsen und evtl den motor überholen sollte mit neuen dichtungen...
bin mal gespannt wie hoch der kurs steigen wird....
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Re: Tolles auto
Dodthy hat geschrieben:Habt ihr den schon gesehen,wahnsinn das es sowas überhaupt noch gibt.
Schönes auto.
na ja dann kommste mal nach Bielefeld und schaust Dir mein an da brauchste nicht soweit fahren nur ein Motor musste Dir reindenken

bin auch gespannt wie hoch der geht

Re: Tolles auto
dann sattel mal die Hühner und kaufen.......Dodthy hat geschrieben:Habt ihr den schon gesehen,wahnsinn das es sowas überhaupt noch gibt.
Schönes auto.
METTO
Sieht für mich aus wie geschönt für´n Deppen, schon alleine die überlackierten Bremsleitungen an der Hinterachse......meine auch weißen Farbnebel und diverse Stellen wo was falsch ist zu sehen...der ist bestimmt gut aber ob das alles so toll ist bezweifle ich. Und dann 4TL, die laaaaaaaanweiligste Bauform..........

Öhm,Jürgen hat geschrieben:Keine Chance den auf der Straße zu sehen,der ist im duchschnitt nur 0,52km pro Tag unterwegs.depedro hat geschrieben:Und dann auch noch bei mir in Hamburg ... auf der Strasse habe ich den noch nie gesehen ...
etwa 2km pro Tag kommt eher hin.

Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
- Mr. Jackson
42x365rek-c-coupe hat geschrieben:Öhm,Jürgen hat geschrieben:Keine Chance den auf der Straße zu sehen,der ist im duchschnitt nur 0,52km pro Tag unterwegs.depedro hat geschrieben:Und dann auch noch bei mir in Hamburg ... auf der Strasse habe ich den noch nie gesehen ...
etwa 2km pro Tag kommt eher hin.
--------
29500
=0,513usw
Schaltjahre nich gerechnet

-
- Mr. Jackson
-