deutsch-cabrio
- coronet426
deutsch-cabrio
das leben ist schon verrückt: heute etwas spazieren gefahren mit meinem rex.
Zwischendurch mal ein eis geholt, da komme ich mit einem ehepaar ins gespräch. so ganz beiläufig erzählt er dann, "er hätte auch so einen, allerdings als cabrio".
Dann erzählt er weiter, das sein rekord-cabrio seit zehn jahren stehen würde, weil er nur noch seinen fiat-spider fahren würde.
an dem rex müsste ein bisschen was gemacht werden, allerdings wäre alles überschaubar. weder er, noch seine kinder und enkel hätten interesse an dem wagen, und so will er ihn jetzt verkaufen!!!
als zugabe gibt es noch einen ganzen pkw-anhänger voll mit original ersatzteilen, kotflügel, lima, anlasser, hinterachse und und und. alles noch in wachspapier verpackt.
Nächste woche schickt er mir erst mal bilder, dann schaue ich ihn mir selber an..........
also, drückt mir mal die daumen......................
Zwischendurch mal ein eis geholt, da komme ich mit einem ehepaar ins gespräch. so ganz beiläufig erzählt er dann, "er hätte auch so einen, allerdings als cabrio".
Dann erzählt er weiter, das sein rekord-cabrio seit zehn jahren stehen würde, weil er nur noch seinen fiat-spider fahren würde.
an dem rex müsste ein bisschen was gemacht werden, allerdings wäre alles überschaubar. weder er, noch seine kinder und enkel hätten interesse an dem wagen, und so will er ihn jetzt verkaufen!!!
als zugabe gibt es noch einen ganzen pkw-anhänger voll mit original ersatzteilen, kotflügel, lima, anlasser, hinterachse und und und. alles noch in wachspapier verpackt.
Nächste woche schickt er mir erst mal bilder, dann schaue ich ihn mir selber an..........
also, drückt mir mal die daumen......................
nothing beats cubic-inches but cubic-inches
Daumen drücken
Man schwein muß man(n) haben
Den gibts bestimmt fürn super kurs.
Viel glück

Den gibts bestimmt fürn super kurs.
Viel glück
Die Dinger sind zwar selten und teuer, aber auch mehr nicht.
Hab letztes Jahr beim Alt-Opel-Treffen in Stade so ein Fahrzeug ansehen dürfen.
Primitiv mit 4kantrohr verstärkt und verstrebt.
Optisch? Naja, die Linie stimmt nicht mehr. Ist aber Geschmackssache.

Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
- buckrodgers61
stimmt - und geschlossen sieht er gar nicht mehr schön ausrek-c-coupe hat geschrieben:Die Dinger sind zwar selten und teuer, aber auch mehr nicht.![]()
...da muß man halt nach dem Kahrmann-Cabrio Ausschau halten...
...mehr allerdings nicht, es gibt wohl nur noch zwei oder drei Fahrzeuge
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Dodthy hat geschrieben:Meine ja auch ehr die teile und wenn er etwas glück hat bekommt er alles zusammen fürn guten kurs.....
Ist ja ein leidens genosse
seit wann leidest Du Genosse......, wenn einer schmierige Finger hat dann wohl nicht Du, oder........

METTO

Wünsche viel Glück, und ein dickes Portemonnaie wenn man zum anschauen fährt denn nur Bares ist Wahres
- chromgoeder
- buckrodgers61
- chromgoeder