Wurmloch, Wurmloch...Klingonen-Thomas hat geschrieben:Schnickschnack - das Ende habe ich schon HINTER mir!Strathi hat geschrieben:Wenn man sich Klosprüche merkt, die dann auch noch Jahre später Wort für Wort zitieren kann, dann würde ich sagen: das Ende ist nah!Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Gebe offen zu - ist nicht auf meinem Mist gewachsen - habe ich vor Jahren mal auf ner Kneipenklowand gelesen - und direkt daneben stand:
"Abraham fragt Bebraham "Kann ich ma Dein Cebra ham!"![]()
![]()
YYYYIIIIIAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
- BöseBerta
- Status: Offline
*72 +12
- Commodorea
Du kannst dir echt jeden scheiß merken..Klingonen-Thomas hat geschrieben:Schnickschnack - das Ende habe ich schon HINTER mir!Strathi hat geschrieben:Wenn man sich Klosprüche merkt, die dann auch noch Jahre später Wort für Wort zitieren kann, dann würde ich sagen: das Ende ist nah!Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Gebe offen zu - ist nicht auf meinem Mist gewachsen - habe ich vor Jahren mal auf ner Kneipenklowand gelesen - und direkt daneben stand:
"Abraham fragt Bebraham "Kann ich ma Dein Cebra ham!"![]()
![]()

- Der Redundant
- In Gedanken bei uns
- Status: Offline
Ich sag nur: "Wir verheizen das Schiff in seinen eigenen Kesseln!" – das und noch andere Zitate aus dem Film kann er nächtelang zitieren!Commodorea hat geschrieben:Du kannst dir echt jeden scheiß merken..Klingonen-Thomas hat geschrieben:Schnickschnack - das Ende habe ich schon HINTER mir!Strathi hat geschrieben:
Wenn man sich Klosprüche merkt, die dann auch noch Jahre später Wort für Wort zitieren kann, dann würde ich sagen: das Ende ist nah!

"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
- Commodorea
Ja Zitate sind sein ding....Der Redundant hat geschrieben:Ich sag nur: "Wir verheizen das Schiff in seinen eigenen Kesseln!" – das und noch andere Zitate aus dem Film kann er nächtelang zitieren!Commodorea hat geschrieben:Du kannst dir echt jeden scheiß merken..Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Schnickschnack - das Ende habe ich schon HINTER mir!

Ja Zitate sind sein ding....Commodorea hat geschrieben:Ich sag nur: "Wir verheizen das Schiff in seinen eigenen Kesseln!" – das und noch andere Zitate aus dem Film kann er nächtelang zitieren!Der Redundant hat geschrieben:Du kannst dir echt jeden scheiß merken..Commodorea hat geschrieben:

- Commodorea
Ja Zitate sind sein ding....Baur-eta hat geschrieben:Ich sag nur: "Wir verheizen das Schiff in seinen eigenen Kesseln!" – das und noch andere Zitate aus dem Film kann er nächtelang zitieren!Commodorea hat geschrieben:Du kannst dir echt jeden scheiß merken..Der Redundant hat geschrieben:

Ist das nicht immer so?

Ja Zitate sind sein ding....Baur-eta hat geschrieben:Ich sag nur: "Wir verheizen das Schiff in seinen eigenen Kesseln!" – das und noch andere Zitate aus dem Film kann er nächtelang zitieren!Commodorea hat geschrieben:Du kannst dir echt jeden scheiß merken..Der Redundant hat geschrieben:

Warum wird hier immer alles zitiert?
sieht aus wie neu...fährt wie neu...riecht wie neu...WIE LANGWEILIG!!
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Ja Zitate sind sein ding....ELO hat geschrieben:Ich sag nur: "Wir verheizen das Schiff in seinen eigenen Kesseln!" – das und noch andere Zitate aus dem Film kann er nächtelang zitieren!Baur-eta hat geschrieben:Du kannst dir echt jeden scheiß merken..Commodorea hat geschrieben:

Warum wird hier immer alles zitiert?[/quote]
Die bauen einen Tunnel...

Jetzt mit 35% mehr Bumsfallera
- Commodorea