gratulation, habt ihr toll hinbekommen
vater zu werden ist das schönste was es gibt -finde ich. ein leben lang zu versuchen ein guter vater zu sein, wohl das anstrengenste
und vor allen dingen: so einen wurm groß zu ziehen ist und ihn so zu formen, dass er nicht alle eigenen macken übernimmt und er später im leben klarkommt wohl die größte herausforderung, der man sich als mann stellen kann
gruß uWe (dessen siebenjähriger sohn jetzt endlich eingeschlafen ist )
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Wegen ISOFIX, da hat einer bereits eine Halterung von einem Volvo ins Strichacht-Coupé gezaubert.
Im Thread aus dem VDH-Forum ist eine sehr schöne, recht detaillierte Anleitung drin. Inklusive Feedback eines kompetenten Sachverständigen des TÜV Süd.
Die Gurtaufnahmen in unseren Opels sind dem Stricher ja nicht unähnlich.
Von daher sollte das keine riesige Transferleistung darstellen.
Adapter-Material und Schrauben bitte ausschließlich in höchster Güte verwenden. Kompromisse sind hier nicht angebracht...
Viele Grüße
Michael
Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
@ greaser: danke für den link. genau sowas habe ich noch gesucht. und keine sorge, dabei wird sicher nicht gepfuscht und nur bestes material verwendet. ich bin der meinung, eine gut gemachte und stabile isofix-verankerung in unseren wägelchen ist auf jeden fall besser wie das anbringen der babyschalen mit den nachrüst-gurten. schließlich schneiden die isofix-sitze bei den crash-tests jedesmal besser ab als die angegurteten.