

Ziel des Ausfluges waren Gütersloh und Petershagen, einmal zu Spänk und zu METTO!


Vollgetankt und abfahrbereit heute morgen um 6:30 Uhr in Bremen..das Wetter hält

In der ersten Stunde bin ich keinen 10 Autos begegnet..traumhaft!


Tja..und dann gings los! Wolkenbruchartige Regenfälle, die mich die ganze Fahrt über begleitet haben..jetzt weiß ich, dass mein Auto DICHT ist!


War mir gar nicht bewusst, dass es direkt hinter Hannover landschaftlich so schön ist..


Wohlbehalten in Gütersloh angekommen und direkt mit Frank zu seiner neuen Halle gefahren, um die Felgen einzuladen.

Jaja..in DEN Kofferraum passt halt noch was rein..


Erinnerungsfoto vor der Halle..leider nur ein kurzer Aufenthalt, da ich direkt weiter musste. Zeit die schwarze TOP-Innenausstattung anzusehen, war aber trotzdem..wer die von Frank kauft, kann sich glücklich schätzen!


Kurze Frühstückspause und ein ordentlicher Schnack mit diversen Leuten, die mich überreden wollen, auf das Oldi-Treffen in Kaunitz mitzukommen..aber ich muss ja weiter..


Über die Bundes- und Landstrassen zu fahren, ist eben doch wesentlich schöner, als die schnöde Autobahn



Kurz vor Petershagen und damit dem 2. Ziel an diesem schönen Sonntag

Willkommen im Paradis..ähm..ich meine in der Scheune von METTO..kommt aber für einen Rekord-Fahrer aufs gleiche!


Das Police-Car im Aufbau..gefällt mir!


Was ich heute über mein Auto gelernt habe, ist mehr als in den letzten 2 Jahren!



Nach einem netten Plausch sowie einem abenteuerlichen Chauffeur-Service nach Hause mit ungewollter Slide-einlage in der Kurve (Stichpunkt Petrus wollte uns von der Strasse spülen..



Heim gehts fast nur über Landstrasse, eine wahre Augenweide und keine Sonntagsfahrer unterwegs...außer mir!


Die Strafe für den Wechsel auf die Autobahn kurz vor Bremen folgt sogleich..Stau 10 Km vor der eigenen Haustür..tolles Ding! Brachte aber viele interessante Staugespräche mit sich! "Tollen Ford haben Sie da, so einen hatte ich auch mal..."
Alles in Allem nach fast 10 Stunden wieder gut in Bremen angekommen.
Hat sich richtig gelohnt..2 Kaufangebote bekommen, freundliche Kommentare und v.a. zwei nette und unglaublich hilfsbereite Forumskollegen kennengelernt!

Kann man an einem Sonntag etwas schöneres machen..?!

Grüße,
Tarek