Kennt einer von euch das System?
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... dID=100765
Erfahrungen mit kontaktloser Zündanlage
Erfahrungen mit kontaktloser Zündanlage
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Ohja..denn wenn das Teil mal ausfällt ist nix mit eben mal wieder zurechtschrauben! Nachteil Elektronik! Werds aber auch so machen und mir demnächst so ein Teil holen! Berichte dann..rek-c-coupe hat geschrieben: Den alten Kontakt und Kondensator ins Handschuhfach gelegt soll auf längeren Fahrten ungemein beruhigen.![]()
Gruß Jörg
ich kenne Rekord Fahrer die dies verbaut haben und zufrieden sind
scheint in etwa das gleiche zu sein
www.hot-spark.de
ich habe mir für mein Commodore auch schon eins bestellt ,
aber bei mir eilt es ja nicht so
scheint in etwa das gleiche zu sein
www.hot-spark.de
ich habe mir für mein Commodore auch schon eins bestellt ,
aber bei mir eilt es ja nicht so

Servuz,
ich habe das von Petronix mit Zündspule, bin zufrieden, subjektiv springt er deutlich besser an (bei der ersten Anlasserumdrehung, war früher nicht so) und läuft ruhiger.
Kann natütlich nur eine Verbesserung sein, solang der Verteiler auch in Ordnung ist.
Grüße René
ich habe das von Petronix mit Zündspule, bin zufrieden, subjektiv springt er deutlich besser an (bei der ersten Anlasserumdrehung, war früher nicht so) und läuft ruhiger.
Kann natütlich nur eine Verbesserung sein, solang der Verteiler auch in Ordnung ist.
Grüße René
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Lirum, larum Löffelstiel!
Lirum, larum Löffelstiel!
-
- Status: Offline
Hab zwar auch ne Pertonix aber vom System sindse ja ähnlich.
Ich musste allerdings nach dem Umbau die Zündung neu einstellen, da müsst ich mir also zu dem alten Unterbrecherkontakt auch noch ne Blitzpistole ins Handschuhfach legen damit ich beruhigt fahren kann
Bis jetzt hat aber alles Tadellos funktioniert, Zündspule hab ich auch gleich mitgewechselt da es mir Empfohlen wurde.
Ich musste allerdings nach dem Umbau die Zündung neu einstellen, da müsst ich mir also zu dem alten Unterbrecherkontakt auch noch ne Blitzpistole ins Handschuhfach legen damit ich beruhigt fahren kann

Bis jetzt hat aber alles Tadellos funktioniert, Zündspule hab ich auch gleich mitgewechselt da es mir Empfohlen wurde.
Geprüftes Mitglied
-
- Status: Offline