Hallo,dadi hat geschrieben:Passen tut da fast alles. Man es eben passend machenOldi4fun hat geschrieben:Hi was ist denn so deine Preisvorstellung
Und passen die auf den 1700 S
Gruß Stefan(2 Tage Krümmer schweißen z. B. weil man unbedingt den verkackten Fächerkrümmer da dran haben will...)
Fächerkrümmer ist ja mal no go, des kann nie richtig funktionieren, hatten wir hier im Forum schon, wegen Hitzestau und so.
Bezüglich Vergaser muß ich sagen, ich bin auch so blauäugig an das Thema Vergaser rangegangen, und dachte immer 40er Vergaser wären 40iger Vergaser, es hängt aber mal sehr sehr sehr viel mehr dran, Aber wenn vergaser dann 2 40iger oder einen 45 iger Weber, da man hier noch Problemlos Düsen und Überholsätze bekommt.
Dann kommt es drauf an welche Vergaser, am besten sind die 40 DCOE151 oder 45 DCOE 152, da sie mit der 4. Bypassbohrung ausgestattet sind und somait auf alle Motoren angepasst bzw bedüst werden können. Im gegensatz zu einem 40 DCOE 32, der ist nur konzipiert worden auf einem Alfa Gulietta Dienst zu tun, man kann diesen schon auf andere Motoren abstimmen, aber recht mühsam, also lie´ber gleich einen "besseren" Gaser kaufen und dann weniger Probleme haben.
Vergaser Rules mit offenen Trichtern.....
Grüße
PS: Ohne Rollenprüfstand und besagten "vergaser"Mechaniker kannst es eh vergessen.