Was es so alles gibt:
http://cgi.ebay.de/Opel-Rekord-A-Cabrio ... 1e59a6abda
Rekord A Cabrio
- dematerialisierer
- Status: Offline
Rekord A Cabrio
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
4.230,00 euros und "Mindestpreis nicht erreicht"
ich denke mal da will nur einmal einer wissen was die kiste bringt..... ist ja nicht irgend ein berühmt berüchtigtes fahrzeug. eher ne einfache "abflex umbau" geschichte für ein begleitfahrzeug von damals.
ok das ist auch über 40 jahre her aber nur weil es "alt" ist oder so"besonders" würd ich nicht soviel kohle hinlegen, vorallem weil es schwer wird sowas anmelden/zulassen auf deutschen strassen..... und für ne hochzeit würd ich lieber einen mit dach nehmen
sowas könnte von mir aus in nem museeum vergammeln für fahrrad-kultur oder so.
haben möcht ich sowas nicht und interessant find ich es auch nicht besonders
ich denke mal da will nur einmal einer wissen was die kiste bringt..... ist ja nicht irgend ein berühmt berüchtigtes fahrzeug. eher ne einfache "abflex umbau" geschichte für ein begleitfahrzeug von damals.
ok das ist auch über 40 jahre her aber nur weil es "alt" ist oder so"besonders" würd ich nicht soviel kohle hinlegen, vorallem weil es schwer wird sowas anmelden/zulassen auf deutschen strassen..... und für ne hochzeit würd ich lieber einen mit dach nehmen

sowas könnte von mir aus in nem museeum vergammeln für fahrrad-kultur oder so.

haben möcht ich sowas nicht und interessant find ich es auch nicht besonders

...............the rest of it is just coffee house bullshit
Überhaupt hat da jemand mit der Flex übertrieben. Cabrio an sich ist ja schön aber dieser ultrahäßliche Bogen geht gar nicht.
Wenns nur ums schnelle ein- und Aussteigen geht, hätten sie einfach die Türen aushängen sollen. Nach dem Einsatz selbige wieder eingehängt und schon hätte man echt ein feines Cabrio... schade um den schönen Wagen
Wenns nur ums schnelle ein- und Aussteigen geht, hätten sie einfach die Türen aushängen sollen. Nach dem Einsatz selbige wieder eingehängt und schon hätte man echt ein feines Cabrio... schade um den schönen Wagen

Wer denkt, dass Sex das Beste ist, der war noch nie ordentlich kacken..!!