Mahlzeit Ihr Luschen ... SO feiert man in Norddeutschland Weihnachten ... hach ja ... zum Glück habe ich niemandem irgendwelche Revell-Commos versprochen ... ich hab' ja selber kaum genug ...
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)
Glückliche Kinder sehen irgendwie anders aus?!...aber das sind dann wohl die Schattenseiten der gestopften Kinder unserer dekadenten kapitalistischen Gesellschaft!
depedro hat geschrieben:Mahlzeit Ihr Luschen ... SO feiert man in Norddeutschland Weihnachten ... hach ja ... zum Glück habe ich niemandem irgendwelche Revell-Commos versprochen ... ich hab' ja selber kaum genug ...
Senator D. hat geschrieben:Glückliche Kinder sehen irgendwie anders aus?!...aber das sind dann wohl die Schattenseiten der gestopften Kinder unserer dekadenten kapitalistischen Gesellschaft!
genau
und dann noch die falschen Felgen drauf,
bei allen
haben die Rost?
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Senator D. hat geschrieben:Glückliche Kinder sehen irgendwie anders aus?!...aber das sind dann wohl die Schattenseiten der gestopften Kinder unserer dekadenten kapitalistischen Gesellschaft!
Wenn ich sooo viele Autos hätte, die nicht fahren und außerdem viel zu klein sind...
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
dann kanst Du ja mal als Weihnachtsmann verkleidet in deinem GS/E bei uns vorbeikommen und jedem ein Revell-Weihnachtsgeschenk überreichen.
Das wären echt schöne Weihnachten...
Aber jetzte mal im Ernst:
Viel Spaß mit den Modellen, sehen echt schick aus.
schönen Gruß
Dennis
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
schade hätte gedacht das der weisse, so wie die "orginal" aufnahme bei revell es vermuten lies nicht den dicken doppelstreifen sonderen die zarte schwarze linie bekommt..... schade.
wie sieht das heck denn nun aus?? haben se die unterkante der heckklappe auch schwarz abgesetzt und das schwarz bis hinter die stoßstange gezogen?
die untere türleiste sieht auch leider bischen dünn aus
aber schön das revell die teile nun offiziell schon verschickt..... kann ja nun nicht mehr lange dauern bis sie im geschäft sind.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)