(Nicht nur) Für die Biker

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
MiC

Beitrag von MiC »

buckrodgers61 hat geschrieben:Scheisse ist das Häßlich
Tja, mir scheissegal, ich sitze drauf und seh es nicht... muss man nicht verstehen, sondern ausprobieren... oder einfach nur meckern ohne es zu kennen, geht natürlich auch... jeder wie er mag :)
Gruß
Mirco im Commodore
BennyBenson

Beitrag von BennyBenson »

Darf man die jetzt mit nem normalen Autoführerschein fahren? Stand mal zur Diskussion, weiss nur nicht ob sie es durchgesetzt haben
Geprüftes Mitglied
MiC

Beitrag von MiC »

Darf man, sonst hätt ich ihn nicht...
Gruß
Mirco im Commodore
BennyBenson

Beitrag von BennyBenson »

:icon_daumen_01
Muss ich mal testfahren
Geprüftes Mitglied
MiC

Beitrag von MiC »

Vorsicht, macht süchtig!
Gruß
Mirco im Commodore
Speed-smurf

Beitrag von Speed-smurf »

@Buckrodgers, Danke, habe ja auch fast alles abgebaut was man nicht braucht, Nummernschild ist halt Pflicht....

@ Depedro, das ist keine Harley...aber vor jeden Cafe beiben sie stehen und an der Tanke höre ich immer...schöne Harley.
Die meisten HD's sind ja nu auch nicht besonders hübsch wenn sie beim Händler rausrollen...
Senator D.
Beitrag von Senator D. »

hmmm, gab´s in der DDR doch auch, solch lustige dreirädrige Krankenfahrstühle, für Menschen die kein Gleichwicht halten konnten!?!...

ansonsten gehört an ein richtiges Motorrad ein Kickstarter! fertig, aus, punkt!
ich find's immer putizg wenn z.B. auf den Harley Days in Hamburg (augenscheinlich) die harten "Rocker" an ihre Maschine gehen und dann mit nem E-Starter den Motor anwimmern. irgendwie lächerlich! fehlt nur noch ein alkoholfreis Bier dazu :lol:

und wenn man nicht in der Lage ist 1200cm³ anzutreten, kann man sich ja auch alternativ 'ne Vespa kaufen ;o)
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
commo71

Beitrag von commo71 »

ich find's immer putizg wenn z.B. auf den Harley Days in Hamburg (augenscheinlich) die harten "Rocker" an ihre Maschine gehen und dann mit nem E-Starter den Motor anwimmern. irgendwie lächerlich! fehlt nur noch ein alkoholfreis Bier dazu

und wenn man nicht in der Lage ist 1200cm³ anzutreten, kann man sich ja auch alternativ 'ne Vespa kaufen ;o)

und welche Harley hat noch 1200cm³ :?: :?: :?:
sind wohl eher 1600cm³ ---> dann viel Spass beim BOCKSPRUNG
Senator D.
Beitrag von Senator D. »

commo71 hat geschrieben:
die paar Kubik machen den Kohl auch nicth mehr fett ;o) ein fiesen Bocksprung kann man u.U. auch schon bei weit weniger Hubraum machen ..mir ist´s im Grunde eh wurscht!. wirkt auf mich halt immer suspekt.

(außerdem fände ich es begrüssenswert, wenn du mich (oder jemanden anderen) zitierst, es auch als Zitat in deien Beitrag einzupflegen; führt sonst nur zu Missverständnissen. Danke!)
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
commo71

Beitrag von commo71 »

Senator D. hat geschrieben:
(außerdem fände ich es begrüssenswert, wenn du mich (oder jemanden anderen) zitierst, es auch als Zitat in deien Beitrag einzupflegen; führt sonst nur zu Missverständnissen. Danke!)
ja so machen wir dasssssssssssssssssssssssssss
buckrodgers61

Beitrag von buckrodgers61 »

Senator D. hat geschrieben:hmmm, gab´s in der DDR doch auch, solch lustige dreirädrige Krankenfahrstühle, für Menschen die kein Gleichwicht halten konnten!?!...

du meinst sicher diese lustigen Gefährte:
Bild
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
buckrodgers61

MiC hat geschrieben:
buckrodgers61 hat geschrieben:Scheisse ist das Häßlich
Tja, mir scheissegal, ich sitze drauf und seh es nicht... muss man nicht verstehen, sondern ausprobieren... oder einfach nur meckern ohne es zu kennen, geht natürlich auch... jeder wie er mag :)
isch mecka doch jar nicht - ist nur meine objektive Meinung - und ich habe ja auch noch den Einser und habe auch aus dem Grund schon einige gesprochen, die ein solches Dreirad fahren .....
buckrodgers61

commo71 hat geschrieben:ich find's immer putizg wenn z.B. auf den Harley Days in Hamburg (augenscheinlich) die harten "Rocker" an ihre Maschine gehen und dann mit nem E-Starter den Motor anwimmern. irgendwie lächerlich! fehlt nur noch ein alkoholfreis Bier dazu

....soll ich aufzählen ........ :lol:

das Aufrüsten habt ja u.a. auch mit den Japsen angefangen ......und selber im Land der aufgehenden Sonne ist der Hubraum beschränkt :lol: :lol: :lol:
Chris

Re: (Nicht nur) Für die Biker

Beitrag von Chris »

opelfreund hat geschrieben:Lust auf Moped?

Das Ding hat nen Rückwärtsgang.. auch mit Park Distance Control?
buckrodgers61

Re: (Nicht nur) Für die Biker

Chris hat geschrieben: Das Ding hat nen Rückwärtsgang.. auch mit Park Distance Control?
ich vermute mal die PDC wird nicht benötigt - der Hinterreifen ebnet alles ein .... :lol:
Antworten