Ich bin der Andreas und dem Jims bester kumpel!
hab von ihm den Commodore "geerbt" weil er zur zeit doch etwas zuviel um die ohren hat! und bevor er ihn als ersatzteilträger für den rekord nimmt hab ich ihm den wagen abgeschwatzt von wegen ".... is besser sowas gutes orginal zu erhalten!! "

ich hatte auch vor jahren schonmal den versuch gemacht mit nem Rekord Coupe, das aber leider hinter spachtel und farbe, aus blauen mülltüten und zeitungen bestand! naja dann heiraten kindermachen haus kaufen und umbauen..... usw. geld hat nie gereicht und die zeit schon gar nicht!
so hab ich nun doch wieder den weg zum opel gefunden und mache mich dran den 2,5er wieder so gut wie es geht in den Orginalzustand zurück zu bringen, naja kleine kleine ausnahmen wie Ronal Kleeblatt und evtl ne andere farbe sind noch im bereich dessen was ich vertreten kann, aber im grunde bin ich vertreter der meinung:" Das Orginal, das muss so !!! "
da ich kein eigenes thema hier aufreissen will geb ich einfach den link zum Web-Album mit dazu damit man sieht was ich so machen wenn zeit ist! Start der Renovierungs-Aktion war der 2.9.2009
viel spass beim durchschauen....
http://picasaweb.google.com/JPS9477/OpelCommodore25s#