Moin!
Mein Name is Andreas und wohne in der Gegend um Bremen.
Restauriere mir zur Zeit meinen Kindheitstraum: Commodore A GS/E Coupe
soll so original wie nötig sein wenn er fertig ist (natürlich mit Kriegsbemalung, im steinmetzgelb, innen schwarz und Venüldach)
Ich fass mich Kurz:
Nachdem ich mir den Commo im Mai/07 vom anderen Ende Deutschlands (tiefstes Bayern) geholt habe, musste ich mir aus Platzmangel erst mal was einfallen lassen. So stellte ich ein Zeltgestänge vor die Doppelgarage und spannte Plane drüber. Den Commo legte ich darunter mit einer transportablen Vorrichtung auf die Seite. Viel Arbeit wartet auf mich, denn der Motor stand voll Wasser und was zunächst nach ein paar Blecharbeiten aussah entpuppte sich als etwas mehr Arbeit (ihr kennt das ja Opel und Rost...). Bin mitlerweile mit den Unterbodenblecharbeiten fertig und hab mein Schäfchen im Wolfspelz ins Trockene gelagert. Über die Winterzeit werde ich die Anbauteile überarbeiten.
So das soll erstmal als Info reichen.
Gruss Heckschleuder (Andreas)
Heckschleuder sacht moin
- Heckschleuder
- Heckschleuder
Ja danke,
Resto. macht auch spass, aber wenns erst mal ans wieder zusammenbauen geht, kommt wohl noch mal richtig Freude auf.
Bilder mache ich natürlich und werd ich auch gern bei Zeiten zur Schau stellen, aber bin ich momentan nicht mal in der Lage mein Bild (links) zu setzen. Dieser Computerkram ist nicht wirklich meine Stärke.
Gruss Heckschleuder
Resto. macht auch spass, aber wenns erst mal ans wieder zusammenbauen geht, kommt wohl noch mal richtig Freude auf.
Bilder mache ich natürlich und werd ich auch gern bei Zeiten zur Schau stellen, aber bin ich momentan nicht mal in der Lage mein Bild (links) zu setzen. Dieser Computerkram ist nicht wirklich meine Stärke.
Gruss Heckschleuder
- Commodorea
Ist nicht so schwer mit den Bildern.
www.bildercache.de ist recht gut.
www.bildercache.de ist recht gut.
- Heckschleuder
-
- Status: Offline
Re: Heckschleuder sacht moin
Hast mehrere Brücken unter denen du pennst? Servus!Heckschleuder hat geschrieben:...wohne in der Gegend um Bremen.

- Commodorea