Hallöchen Zusammen. Ich bin der Danny, 24 und komme aus Dortmund. Mein Gefährt ist ein 70´er C Rekord, 2 Türig mit der 1900ér Maschine. Ansonsten mache ich musik in einer Oldie Cover,Rockabilly Band und habe Spaß an alten Karren, alter Musik und Jungen Frauen
Wenns klappt gibts auch noch ein Foto.
cruisingdan hat geschrieben:Richtöööög. Also Wein klingt noch gut, aber Käse ist nett mein Fall. Und der Spruch" It´s only Rock´n`Roll but i like it trifft einfach zu
...ist übrigens ein Titel von den Rolling Stones.
Für die jüngeren unter euch.
Aaaalso, zum Thema Bilder hochladen:
Wenn Du Bilder hochladen willst, dann gehst Du auf Antworten und tippst wie gewohnt Deine Nachricht ein, dann rechts oben auf "Upload picture".
Mit "Durchsuchen" kannste das erste Bild raussuchen und danach drückst Du auf "send".
Jetzt hast Du eine kleine Vorschau und wenn Du damit schon zufrieden bist, dann einfach auf "standard" hinter "insert picture" klicken und dann wird der Link im Text angezeigt und das Foto erscheint schon bei der Vorschau und später dann auch in Deiner Nachricht.
Wenn Du mehrere Fotos hochladen möchtest, dann klicke nicht sofort auf "standard" sondern auf "insert picture and upload another one". Das kannst Du so lange wiederholen, bist Du alle Bilders hochgeladen hast. Zum Schluß mußt Du dann aber auch auf "standard" klicken.
So müsste es gehen...!
schönen Gruß
Dennis
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
cruisingdan hat geschrieben:Richtöööög. Also Wein klingt noch gut, aber Käse ist nett mein Fall. Und der Spruch" It´s only Rock´n`Roll but i like it trifft einfach zu
Thank you for your teaching, Zen-Master!
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Habe ich auf Schallplatte. Die jüngeren unter Euch haben sowas bestimmt schon mal auf Youtube gesehen
Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Habe ich auf Schallplatte. Die jüngeren unter Euch haben sowas bestimmt schon mal auf Youtube gesehen
Schallplatte.............. ja da hat sich das noch gut angehört und man hat Musik zelebriert und nicht konsumiert
Auch ein willkommen von mir
Gruß
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!