Hallo...
- BöseBerta
- Status: Offline
Hallo...
...ich bin der Thomas aus Essen und total neu in der "Szene"...Ich habe mir kürzlich ein total verbeultes Coupe zugelegt und möchte dieses auf den OHF-Motor (heißt der so?) umbauen um Geld zu sparen...Ich habe mir günstig die 1-Liter-Maschine aus dem Kadett C besorgt...In der "Suche" habe ich leider nichts gefunden, kann ich das einfach so umbauen oder muss ich irgendwas beachten...Vielen Dank für Eure Hilfe...Ist übrigens ein 71er mit 5-Gang-Verlustschmierung...
- Der Redundant
- In Gedanken bei uns
Re: Hallo...
BöseBerta hat geschrieben:...ich bin der Thomas aus Essen und total neu in der "Szene"...Ich habe mir kürzlich ein total verbeultes Coupe zugelegt und möchte dieses auf den OHF-Motor (heißt der so?) umbauen um Geld zu sparen...Ich habe mir günstig die 1-Liter-Maschine aus dem Kadett C besorgt...In der "Suche" habe ich leider nichts gefunden, kann ich das einfach so umbauen oder muss ich irgendwas beachten...Vielen Dank für Eure Hilfe...Ist übrigens ein 71er mit 5-Gang-Verlustschmierung...

Eine Lederkonuskupplung würde ich noch empfehlen – sie ist nicht so überdimensioniert und absolut astbestfrei!

"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
-
- BöseBerta
Danke für die herzliche Aufnahme ...hoffe, ich kann hier auch mal was sinnvolles beitragen...Im normalen Leben fahre ich übrigens Mazda (jetzt bitte nicht lachen)...
Achso, wie legt ihr Eure Karren eigentlich tiefer? Weittner soll da was haben, kann mir jemand die Adresse nennen...? Gehen auch 215-50-15 auf den Radkappenfelgen?...sind jetzt 165-14 montiert, aber die werden an den Seiten langsam rissig...
Achso, wie legt ihr Eure Karren eigentlich tiefer? Weittner soll da was haben, kann mir jemand die Adresse nennen...? Gehen auch 215-50-15 auf den Radkappenfelgen?...sind jetzt 165-14 montiert, aber die werden an den Seiten langsam rissig...
*72 +12
-
ich habe mich hier hautpsächlich angemeldet, weil ich möchte, daß mein 1500er ein bisschen lauter und kerniger werden soll. Bin also auf der Suche nach einer Sportauspuffpuffanalge oder so was. Am besten eine, damit sich mein Schlitten hinterher wie ein V8 anhört...aber kosten sollte das möglichst nichts...
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
- Der Redundant
- In Gedanken bei uns
Ich persönlich finde ja die Schmusies schöner ...sir john hat geschrieben:ich suche noch chormfelgen von kragga

"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
- Commodorea
- Der Redundant
- In Gedanken bei uns
Heimlicher 2CV-Fahrer?sir john hat geschrieben:dann lieber was mit dreiloch liegen haben ..;o)

- Commodorea
Ich kam letztens beim Tieferlegen meines Opel zu einem sehr guten Ergebnis, als ich mit einer Walther PPK alle vier Reifen plattgeschossen habe. Jetzt sieht er echt schnittig aus, hat sowas von einer "geduckten Lauerstellung"...BöseBerta hat geschrieben:
Ich bin übrigens der Jörg aus St. Pauli. Ich wohne ganz in der Nähe von Marcel. Was jetzt aber nicht bedeutet, das wir uns persönlich kennen.
Im Alltag gehe ich übrigens gerne zu Fuss, soll ja gesund sein, sagt mein Arzt.
Jetzt mit 35% mehr Bumsfallera