im Bereich des Loches sind doppelte Bleche serienmäßig. Das ist OpelPfusch.
Die Schweißstelle über dem Federteller ist nachträglich angelegt.

Gruß Reiner
Ich habe demnächst Federn für deine Tieferlegung über, falls du noch keine hastBennyBenson hat geschrieben:So ich bin heute endlich dazu gekommen mal breite Schluffen drauf zu machen.
Habe mich da für die klassischen Golf Stahlfelgen entschieden, die gibts quasi hinterhergeschmissen und sehen ja ned so schlecht aus.
Bei ner ET von paar und 40 musste ich an der Vorderachse was machen, hatte da aber noch was im Keller liegen....einmal 10mm und einmal 25mm. Passt super.
Da ich ja als Rock'n Roller den Hot Rod Style bevorzuge entschied ich mich für ein standart Rot mit Chromringen...sieht doch ganz stimmig aus![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So spass bei Seite, die Felgen vom Golf waren nur drauf, damit der Rex nich auf der Achse steht solang ich die Reifen ummontiere.
Hier das Ergebniss, 6,5x14 mit 185/70er schluffen....nochmal fettes Danke METTO
Da kann jeder sagen was er will.
Ich find das sieht geschisse Gut aus.
Bin nurnoch am Überlegen ob ich Radkappen drauf mach oder nicht....bei den andern Felgen haben dir mir den Lack ruiniert und ohne sehen sie noch viel tiefer geschüsselt aus
Achja und nen ticken tiefer muss er noch, dann ist er optisch fertig....haha wie panne....Hauptsache er sieht gut aus![]()
ich weiss wer gleich "Trailerqueen" schreit